Moin
Ich habe gestern, leider erfolglos, versucht die .ts Files mit dem Windows Mediaplayer wiederzugeben, vielleicht bekomme ich hier noch einen Tipp dazu...
System: w2k sp4, Mediaplayer9, elecard 2.0 gemäß wiki installiert
Damit erkennt der MP9 scheinbar das Format, zieht das File auch aus dem Netzwerkshare, Bild und Ton bleiben aber stumm und die Datenrate (NetMeter) liegt mit konstanten 7,5MB/s eher am Netzwerkmaximum als bei der zu erwartenden Datenrate.
Eine Intallation der aktuellen Version von PowerDVD und Wiedergabeversuch hiermit brachten auch keine Änderung.
PS.: ich suche keine Möglichkeit die .ts nach mpg o.ä. zu wandeln, sondern möchte sie direkt wiedergeben können.
---
/someone
.ts mit Windows Mediaplayer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Hi,
...voll normal ;-) Besorge Dir den MediaPlayerClassic und Du kannst auch die Neutrino TS-Files direkt wiedergeben.
cu,
peter
...voll normal ;-) Besorge Dir den MediaPlayerClassic und Du kannst auch die Neutrino TS-Files direkt wiedergeben.
cu,
peter
-
- Neugieriger
Ich mag falsch liegen, aber ich glaube, der Elecard MPEG Player und -codec kann TS-Streams abspielen. http://www.elecard.com
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Nö, geht. Brauchst nur unter: Menü Play/Filter oder Play/Audio (hab grad keinen TS bei der Hand) aussuchen. Nicht unter Navigate/Audio lang...Morgi hat geschrieben:kommt aber auch mit dem Ton durcheinander (bei mehreren Tonspuren) ist keine Auswahl möglich
Geht auch mit AVI, etc., die mehr als einen Audiostream haben.
HTH,
Mario.