Yadi und Premiere Sportunterkanäle
-
- Neugieriger
Yadi und Premiere Sportunterkanäle
Hallo,
ich habe eine Frage. Bei mir stürzt meine Nokia Kabelbox mit den letzten Yadi Versionen (bis 2.0.0.2), bei Anwahl der Sportunterkanäle ( oder auch Quickzap), regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Man kann nichts mehr drücken, und nur noch ein reset wirkt.
Man kann ca . 5- 10 mal die einzelnen Spiele anwählen und schon passiert es.
Kennt das noch jemand ? Und gibt es dafür eine Lösung?
Danke für die Hilfe
ich habe eine Frage. Bei mir stürzt meine Nokia Kabelbox mit den letzten Yadi Versionen (bis 2.0.0.2), bei Anwahl der Sportunterkanäle ( oder auch Quickzap), regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Man kann nichts mehr drücken, und nur noch ein reset wirkt.
Man kann ca . 5- 10 mal die einzelnen Spiele anwählen und schon passiert es.
Kennt das noch jemand ? Und gibt es dafür eine Lösung?
Danke für die Hilfe
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Ich vermute, das die Box dabei abstürzt, weil das Handling von Multi-Feed-Kanälen in Neutrino etwas ... unglücklich ist und dann ein Prozess (Zapit vielleicht?) abschmiert. Als Workaround also für die Unterkanäle einen zusätzlichen Eintrag in Service.xml und Bouquets.xml und diese dann wie normale Sender zappen. Wenn das dann nicht funktioniert, muss man sich das wohl noch genauer ansehen.
Oder siehst Du das anders Gorcon?
@bimi - Sorry für die kurze und knappe Antwort, liest sich im Nachhinein auch nicht sehr nett. War aber nicht bös gemeint, hatte gestern einen schlechten Tag, tschuldigung!
cu
Jens
Oder siehst Du das anders Gorcon?
@bimi - Sorry für die kurze und knappe Antwort, liest sich im Nachhinein auch nicht sehr nett. War aber nicht bös gemeint, hatte gestern einen schlechten Tag, tschuldigung!
cu
Jens
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
habe das problem auch (nokia d-box2, kabel / yadi 2.0.0.4)
der bundesliga-infokanal sowie der cl-infokanal haben die box grundsätzlich zum absturz gebracht, ebenso häufiges und schnelles "zapping".
bei mir war das problem durch abschalten des "pmt-update" und einschalten des "nokia-kabeltreiber" unter den diversen einstellungen behoben. direktanwahl der optionen durch editieren der "services.xml/bouquets.xml" hat bei mir nichts gebracht.
der bundesliga-infokanal sowie der cl-infokanal haben die box grundsätzlich zum absturz gebracht, ebenso häufiges und schnelles "zapping".
bei mir war das problem durch abschalten des "pmt-update" und einschalten des "nokia-kabeltreiber" unter den diversen einstellungen behoben. direktanwahl der optionen durch editieren der "services.xml/bouquets.xml" hat bei mir nichts gebracht.