Habe mir VLC runter geladen und noch bevor ich etwas an den einstellungen veränderte habe ich ihn mal aus probiert!
KEIN BILD
Es kommt das kleine Fenster mit der Steuerung und wenn ich ein File oder eine DVD öffnen will kommt nix!!
Das Fenster mit den Steurungen ist zwar da und der Statusbalken beginnt auch zu laufen aber es kommt kein Fenster mit dem Bild!!!
Hilfe
VLC kein Bild ??
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Für einfache Nutzung: JtG aus dem JtG-Forum unter http://www.jackthegrabber.de oder WingrabTV von http://www.wingrabtv.de
cu
Jens
cu
Jens
-
- Image-Team
Re: VLC kein Bild ??
VLC kann mit den ts-files die Neutrino schreibt nichts anfangen. Auch ein behandeln der Files mit dbox2genpsi bringt da nichts. Man muß die Neutrino-TS-Files mit ProjectX in richtige TS-Files umwandeln, dann kann auch VLC diese abspielen.Mikeman hat geschrieben:...
Das Fenster mit den Steurungen ist zwar da und der Statusbalken beginnt auch zu laufen aber es kommt kein Fenster mit dem Bild!!!
...
Gruß
Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
hmm, das Gleiche hab ich auch mit der 0.7.2 - Balken läuft - kein Bild lokal, obwohl im Koolplaya oder sonstigen Programmen und auf der dBox was angezeigt wird.
0.8.x trau ich mich nicht zu nehmen.
Manchmal bekomme ich es nach Standardeinstellungen wieder hin, das was gezeigt wird... bis zum nächsten Stream.
Habe sogar irgendwo eingestellt, das Ausgabe während des Streamens aktiv ist. Ändert aber nix.
Wenn Du inzwischen ein Lösung hast?
0.8.x trau ich mich nicht zu nehmen.
Manchmal bekomme ich es nach Standardeinstellungen wieder hin, das was gezeigt wird... bis zum nächsten Stream.
Habe sogar irgendwo eingestellt, das Ausgabe während des Streamens aktiv ist. Ändert aber nix.
Wenn Du inzwischen ein Lösung hast?