udrec_suite 3.X leistet mir ja schon seit längerer Zeit SUPER Dienste.
Ich bin natürlich neugierig geworden auf die neue Version (4.1) bekomme sie aber nicht installiert. Mein System ist: Redhat 9.0 (Kernel: 2.4.20-31.9)
Ich habe schon alle möglichen Perl-Module installiert, das Problem scheint mit "XMLTV" zusammenzuhängen, ich weiß aber nicht, wo ich noch ansetzen kann.
Das "configure" ist durchgefaufen, aber beim "make" wird dann mit Fehlermeldung abgebrochen:
Code: Alles auswählen
make[4]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui«
Making all in xmltv
make[5]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui/xmltv«
make[5]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[5]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui/xmltv«
Making all in images
make[5]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui/images«
make[5]: Für das Target »all« gibt es nichts zu tun.
make[5]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui/images«
make[5]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui«
if g++ -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I../.. -g -O2 -I../common -I./xmltv -I/usr/lib/qt-3.1/include -D_REENTRANT -DQT_THREAD_SUPPORT -g -O2 -MT udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.o -MD -MP -MF ".deps/udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.Tpo" \
-c -o udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.o `test -f 'xmltvdownloadmanager.cpp' || echo './'`xmltvdownloadmanager.cpp; \
then mv -f ".deps/udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.Tpo" ".deps/udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.Po"; \
else rm -f ".deps/udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.Tpo"; exit 1; \
fi
xmltvdownloadmanager.cpp: In member function `QDate
XmltvDownloadManager::getDate(QString)':
xmltvdownloadmanager.cpp:156: `sleep' undeclared (first use this function)
xmltvdownloadmanager.cpp:156: (Each undeclared identifier is reported only once
for each function it appears in.)
make[5]: *** [udrec_suite_gui-xmltvdownloadmanager.o] Fehler 1
make[5]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui«
make[4]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[4]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui«
make[3]: *** [all] Fehler 2
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src/usgui«
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1/src«
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/tmp/udrec_suite-0.4.1«
make: *** [all] Fehler 2
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
lipperreiher