Alte Aviatreiber

Alles eine Frage des Images
dkirstein
Neugieriger
Neugieriger

Alte Aviatreiber

Beitrag von dkirstein »

Hallo,
Ich habe BN2.01 Sat und den aviatreiber avia600 version 22.
jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es eine neuere Version gibt.
Ich habe die BN wieder aufgespielt, aber keine Möglichkeit gefunden die Software zu aktualisieren.
Ich habe zwar die UCodes ausgelesen, es waren aber die alten wie zu vor auch.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Version doch noch zu bekommen.

:evil: :evil: :evil:
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Also ich frage mich bei deinem Post eigentlich was das " :evil: " Ikon bedeuten soll?

Aber egal...

Es gibt sogar zwei neuere Versionen ... zum einen die Version 28 die man aus aktuellen mikronik Images für eine andere Box mit hilfe von ucodex.exe extrahieren kann. Da kann dir die Boardsuche hilfreich sein, das wurde schon oft diskutiert.

Zum anderen "soll" es noch eine Version 30 geben, die allerdings nicht in den boxen läuft und daher irrelevant sein sollte ;)

Bevor zu jetzt denkst ... "ey was für ein Arsch... denkt der ich lese hier im Board jeden Thread durch..." nee nee das hab ich nicht gemeint...
Aber es gibt oben einen Button der sich "Suchen" nennt und wenn du da als suchkriterium "avia +600 +28 +ucodex" angibst... wirst du bestimmt fündig
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

FAQ lesen und doppelpost!