Morgen zusammen!
Auf Grund eines vermeintlichen Fehlers dachte ich mir doch mal die 2.0.0.1 zu flashen. Alles konfiguriert und durchgetestet und (fast) alles geht...
... ausser die Shoutcaststreams, die wollen nicht mehr. (Namesserver ist eingetragen, war ja schon mal ein Fehler hier im Forum). Habe beide Einstellungen für das Extrahieren der Shoutcast Metadaten oder wie das auch heisst, probiert.
Phänomen: Wenn ich einen Shoutcaststream auswähle, dann passiert nichts. Drücke ich dann noch eine Taste, dann hängt sich die Box auf. Muss dann vorne an der Box die beiden Tasten zum Reset drücken.
Wie gesagt MP3 abspielen sonst geht ja. Der Namesservereintrag ist korrekt, sollte also aufgelöst werden können. Habe die url Dateien sogar nochmals mit Shout2Neutrino erstellen lassen.
Hat noch jemand so ein Problem mit 2.0.0.1? Oder einen Tipp?
Hab eine Sagem 1x AMD Box.
Nach flashen von yadi-snapshot 2.0.0.1 kein Shoutcast mehr?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Also ich kann's nicht bestätigen: es läuft alles bestens - genau wie vor dem Imagewechsel (ohne jede Änderung)...
Tipp: ich nutze nicht die Shoucast-Daten sondern die Streams (icy://server:port) direkt! Entweder findest du sie auf der Webseite des Anbieters, oder du spielst den Stream über Shoutcast in einem normalen Player ab, und lässt dir die "echte" IP anzeigen. Ich würde die erste Variante wählen, weil die IPs sich öfter ändern - auf den Betreiberseiten bekommst du nen sauberen (DNS) Eintrag. Da lobe ich mir doch nen normalen Editor, wenn ich die .url-Files schreibe
Bye, Para
PS: TT24 ist zur Zeit nicht zu erreichen Hast du mal nen anderen Stream versucht?
Tipp: ich nutze nicht die Shoucast-Daten sondern die Streams (icy://server:port) direkt! Entweder findest du sie auf der Webseite des Anbieters, oder du spielst den Stream über Shoutcast in einem normalen Player ab, und lässt dir die "echte" IP anzeigen. Ich würde die erste Variante wählen, weil die IPs sich öfter ändern - auf den Betreiberseiten bekommst du nen sauberen (DNS) Eintrag. Da lobe ich mir doch nen normalen Editor, wenn ich die .url-Files schreibe
Bye, Para
PS: TT24 ist zur Zeit nicht zu erreichen Hast du mal nen anderen Stream versucht?