Zwei Karten

Alles eine Frage des Images
smurf01

Zwei Karten

Beitrag von smurf01 »

Ich habe zwei Smartcards, eine für Premiere und eine für Ish Plus. Wenn ich sie beide in meine dbox2 einstecke, werden immer nur die Programme der Karte in Slot 1 entschlüsselt. Ich hab das yadi Image vom 17.8.2004. Wird der zweite Slot nicht unterstützt ?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Nein.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Graslama
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Graslama »

der 2. Slot hat imo kein installiertes CAM oder wie war das noch ?
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Betaresearch hat die Programmierung des zweien Schachtes noch nicht implementiert. Ging dann Pleite, PRemiere besitzt die Rechte und hat nicht vor da noch weiter Geld zu investieren.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Zwei Karten mit der gleichen Verschlüsselung geht generell nicht da dann die Box nicht weis auf welche Karte sie zugreifen soll.
Das geht auch mit CI Receivern nicht.
Gruß Gorcon
Graslama
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Graslama »

ja stimmt, das würde eh nicht gehen
einzige möglichkeit, die freischaltdaten von einer karte auf die andere übertragen lassen. müsste eigentlich gehen wenn premiere oder ish dazu bereit sind