Hallo,
ich war lange nicht mehr in diesem Forum.
Ich benutze immer noch das Image AlexW 1.61 , leider gibt es in der letzten Zeit immer mehr Probleme, die Box belibt einfach beim Umschalten hängen, da hilft nur noch Stecker ziehen.
Das Problem besteht seit ca. 2 Monaten, tritt in den letzen Wochen aber immer häufiger auf.
So wie es aussieht sind keine EPG Informationen mehr da.
Da es ja keine AlexW Images mehr gibt, welche Images sind zur Zeit Aktuell die mit meiner Premiere Sat Abokarte ohne Mucken laufen?
Was ist der Unterschied zwischen yadi und DietmarW Images?
Was ist mit der Flash Methode, hat sich da was geändert oder gibt es was neues was man beachten muss?
Gruß Hans
Welches Image?
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: Welches Image?
Hi,derblondehans hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen yadi und DietmarW Images?
im YADI-Image sind Neutrino und Enigma enthalten. Außerdem patchen die Image-Ersteller noch zusätzlich bestimmte Dinge in ihre Images. Siehe aktuellen YADI-Image-Thread. Im DietmarW-Image ist nur Neutrino drinn, außerdem handelt es sich um ein JFFS2-Only-Image und ist "CVS-Native".
Nicht, dass ich wüßte...derblondehans hat geschrieben:Was ist mit der Flash Methode, hat sich da was geändert oder gibt es was neues was man beachten muss?
Gruß
mash