Gorcon hat geschrieben:Irgendwas stimmt mit Deinen Frequenzen überhaupt nicht.
Premiere hat nur maximimal 5 Transponder mehr nicht.
Auf diesen sind auch nie andere Sender drauf (wäre ja auch kein Platz mehr)
Die Sender werden aber genau so empfangen und stehen leider auch so im Prospekt..... . Könnte mal wieder an unserem Kabelbetreiber liegen, der es mit Normen nicht so genau nimmt....
Die Frequenzen 338MHz und 522MHz sollte eigentlich per cables Butforce gefunden werden. Warscheinlich werden hier andere Symbolraten verwendet. Die solltest Du dann mal nachtragen.
Sorry ich raff das nicht ganz, aber wenn ich mir die gefundenen Sender unter Enigma, die unter Neutrino nicht gefunden werden, anschaue haben die eine Symbolrate von 6900000.
Meine Kenntnisse bezüglich der Files services.xml, cables.xml und bouquetes.xml sind leider gering.
Welche Unterschiede gibt es mit dem Sendersuchlauf unter Enigma bzw. Neutrino? Verwendet Enigma nicht die selbe cables.xml?
In wie weit kann ich die Files manipulieren um die Sender "sichtbar" zu machen, ist das möglich?
Gibt es eine Doku bezüglich cables.xlm, satelites.xml, bouquets.xml und services.xml. Auf Wiki finde ich leider nicht viel. Auch Google gibt nichts her.
PS: Es tut mir leid, wenn ich gegen eure Regeln verstossen habe. Ich wollte ledeglich meine Erfahrungen mit euch austauschen.