Der DBox2 Depp
-
- Neugieriger
Der DBox2 Depp
Hallo, ich Stehe auf dem Schlauch, den ich habe meine DBox ein neues image eispielen wollen und habe wohl eine falsche Datei dafür gestartet.
Wenn ich jetzt die Box starte, erscheint der Pingoin und der Hinweis DBox wird gestartet und das war es.
Was mus ich machen damit sie wieder läuft.
Mit freundlichem gruß.
Heinz der Depp
Wenn ich jetzt die Box starte, erscheint der Pingoin und der Hinweis DBox wird gestartet und das war es.
Was mus ich machen damit sie wieder läuft.
Mit freundlichem gruß.
Heinz der Depp
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ich habe über das Programm ( Image2Box.exe ) versucht sein image einzuspielen , konnte aber kein image sehen , dan bod mir die Box eine Datei an die ich dann bejate name nichtmehr bekant.
versuche jetz über ( setup_dboxifa ) das image ( yadd.tar ) einzuspielen
bekomme aber mit WinRar die Fehlermeldung das die image nicht geöfnet werden können, was tun.
bekomme aber mit WinRar die Fehlermeldung das die image nicht geöfnet werden können, was tun.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Eine yadd ist kein flashbares Image. Deine "Flashtools" sagen mir auch nichts.
Gehe auf http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net und informiere Dich dort erstmal, wo es Images gibt und wie man diese installiert (Bootmanager)
Gehe auf http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net und informiere Dich dort erstmal, wo es Images gibt und wie man diese installiert (Bootmanager)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Tuxboxer
.oO Muemelmann, 'yadd.tar' klingt gar nicht nach Image, vllt solltest du besser noch ein wenig mehr in den FAQs herumstöbern und erstmal ne Weile hier im Forum mitlesen, bevor du ein Image flasht.Muemelmann hat geschrieben:[...]
--edit--
@DieMade: hm, das kommt davon, wenn man die neusten Beiträge zuletzt liest...
Zuletzt geändert von essu am Dienstag 12. Oktober 2004, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
http://yadi.orgMuemelmann hat geschrieben:Habe mir einen Manager instalier kann die Box ansprechen habe aber kein image , habe auch noch keins gefunden, suche weiter aber wo.
Grüsse an den Manager
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger