Hi,
ich wollt mal wissen in wie weit es möglich ist und noch ratsam den Squashfs und Jffs2 Bereich zu ändern. Die 7936*1024 sind ja im Yadi geteilt und diese aufteilung sollte so nehm ich jetzt einfach mal an Variabel sein. Ist dem so? und wenn ja in wie weit Variabel?
thx and cu Boxilla
squashfs <-> jffs2 bereich ändern???
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Möglich auf jeden Fall, ratsam ist eine Frage, was du damit machen willst. Wenn du z.B. auf Neutrino und weitere Plugins verzichten kannst, könntest du den Squashfs-Bereich verkleinern und den jffs2-Bereich entsprechend vergrössern.
Für Yadi-Images gibt es darüber hinaus andere Zwänge, so können nicht in jedem Image die Partitionsgrössen geändert werden, da die Images sonst nicht untereinander kompatibel wären.
Für Yadi-Images gibt es darüber hinaus andere Zwänge, so können nicht in jedem Image die Partitionsgrössen geändert werden, da die Images sonst nicht untereinander kompatibel wären.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
Naja eigentlich will ich nicht auf mein heiss geliebtes Neutrino verzichten. Is irrgendwie genauso eckig wie ich Mir gehts darum das ich ein etwas grösseren breich zum testen vom Plugins hab und trozdessen ein solides Squashfs Image, haben will.
Würden so über den Daumen ca. 5Mb fürs root reichen?
cu Boxilla
Würden so über den Daumen ca. 5Mb fürs root reichen?
cu Boxilla