AutoZAP geht nicht (Win98SE)

Digital Recording
Wrapp
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2002, 11:05

AutoZAP geht nicht (Win98SE)

Beitrag von Wrapp »

Hallo,

ich habe jetzt das aktuelle 17er Image auf meiner Box, aber WinGrabZ will immernoch nicht unter Neutrino. Schon wenn ich AutoZAP aktiviere bleibt das Programm einfach stehen (absturz). Die Senderliste kann ich aber von der Box übertragen. Wenn ich AutoZAP nicht aktiviere (aber im Prog und auf der Box den selben Kanal wähle). Außerdem kommt beim eigentlichen start des Grabbens die Fehlermeldung:

[VideoPesParser] abnormal thread termination (EAccessViolation: Zugriffsverletzung bei Adresse 00477976 in Modul 'WinGrabZ.exe'. Lesen von Adresse 00000014)

Hat jemand eine Idee, an was daß liegen könnte??

Danke Wrapp
sigel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von sigel »

also das mit dem Auto-Zap ist bei mir so, daß es bei der ersten Anwahl einses Kanals ca. 1 min dauert bis das Programm wieder reagiert, danach läuft alles normal.
Warte doch einfach mal etwas und klicke dann mal irgendeinen anderen Kanal an.
Wrapp
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2002, 11:05

Beitrag von Wrapp »

Yep,

das wars. Danke für den Tip, war einfach zu ungeduldig. Jetzt ist das ganze noch ganz schön asynchron, aber ich les erstma lein bisschen im Board drüber, werden ja wohl noch andere das Problem haben.

Danke nochmal

Wrapp
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Die Dauer dürfte dann aber an Win98 liegen.
Unter Win2k sind es immer < 5 sec. (Zumindest bei mir, vielleicht ist es ja je nach Box noch unterschiedlich)
sigel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von sigel »

nach diesem einen ersten umschalten klappt auch jedes weitere umschalten sofort.
Obs an Win98 liegt weiß ich nicht, beim dboxtimer hab ich dieses
Phänomen nicht.
Egal, wenn mans weiß kann man sich ja danach richten :)