Hallo,
habe Probleme beim Zappen.Wenn ich so durchzappe kommt der Ton des aufgerufenen Programms sofort nur kommt das Bild ca. 2-3 sek später und stockt leicht und der Ton ist dem Bild dann etwas vorraus.Nochmaliges hin und zurückzappen ist wieder alles gut.Dieses Problem ist aber nicht bei allen sendern.Mal da mal da.
Problem ist bei allen yadi-Images und mit sämtlichen avia500 u.s.w. die ich so habe.
dbox2 Nokia
Probleme beim Zappen
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: Probleme beim Zappen
Da hast du aber ausgiebig getestet, müssen dann so um die 200 Tests gewesen seinkai27 hat geschrieben:[...]
Problem ist bei allen yadi-Images und mit sämtlichen avia500 u.s.w. die ich so habe.
dbox2 Nokia
Auf meiner Nokia500Sat ist es nicht so, hast du weitere Probleme beim scan z.B. Wie sind die anderen Einstellungen (spts_mode...)?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
spiel mal die
hatte genau das selbe problem, hab dann einfach ne alte ucode.bin draufgespielt (hatte vorher nur die im image "eingebaute"), jetzt ist es vorbei mit stocken...
zeigt mir bei überprüfung der ucodes an, das es die ucode_b107 ist, hoffe das hilft auch bei dir...
zeigt mir bei überprüfung der ucodes an, das es die ucode_b107 ist, hoffe das hilft auch bei dir...
-
- Neugieriger
datei getauscht
So ,Datei aufgespielt und das erste Zappen sieht mal ganz gut aus.Bis jetzt nicht mehr passiert.Danke!!