Movieplayer von gmo18t

Alles eine Frage des Images
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Sat_Man hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass einige user wohl Probleme mit dem gepatchten Movieplayer haben.
Stimmt, so hast du es gesagt , allerdings ohne den Zusatz von wegen Zeit und Lust. Aber das ist ja deine Sache...
Zuletzt geändert von essu am Dienstag 5. Oktober 2004, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

essu hat geschrieben:
Sat_Man hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass einige user wohl Probleme mit dem gepatchten Movieplayer haben.
Stimmt, so hast du es gesagt.
:-( kam ganz anders rueber...

cu,
peter
Sat_Man
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Sat_Man »

petgun hat geschrieben:
essu hat geschrieben:
Stimmt, so hast du es gesagt.
:-( kam ganz anders rueber...

cu,
peter
Joa ich kann ja nichts dafür wenn essu Dinge die ich im IRC gesagt habe anders wiedergibt als ich sie gesagt habe.

Edit: Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Sat_Man am Dienstag 5. Oktober 2004, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg Sat_Man
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Ok, um jetzt hier keine Gerüchteküche in Gang zu setzen:
IRC hat geschrieben:<Sat_Man> für solche Test Sachen wie den Movieplayer kann man einen Test Snapshot rausbringen
<Sat_Man> und so wie ich das gelesen habe gibts bei einigen wohl auch noch Probleme mit dem gepatchten Movieplayer
<Sat_Man> von daher besteht für mich auch kein Bedarf das in CVS einzuchecken
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Hi,
sorry wenn ich das falsch verstanden habe! Fuer mich hat sich das so dargestellt als sei Satman ein 'Bremser' der durch sein Urteil verhindert, dass der geaenderte Movieplayer ins CVS einfliest.

cu,
peter
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Natürlich ist Sat_Man nicht DER Bremser, es hängt ja nicht von ihm alleine ab, was wann committed wird, ich hatte mich nur an ihn gewandt, da er in letzter Zeit häufig den Code anderer committed und dabei offenbar nicht diese Probleme hat.

Inzwischen gibt es mindestens drei test-snaps mit gmo18ts Movieplayer und, wie gmo18t weiter oben richtig schreibt, sind die meisten Probleme wohl eher allgemeiner Natur(falsche Netzwerkkonfiguration, fehlende Kenntnis über die geänderte Bedienung etc.)
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Inzwischen gibt es mindestens drei test-snaps mit gmo18ts Movieplayer und, wie gmo18t weiter oben richtig schreibt, sind die meisten Probleme wohl eher allgemeiner Natur(falsche Netzwerkkonfiguration, fehlende Kenntnis über die geänderte Bedienung etc.)
Dem kann ich mich nur anschließen. :wink: :wink: :wink:

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Steffi
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Steffi »

Der modifizierte Movieplayer hat sicherlich nicht mehr Bugs als der offiziell im CVS vorhandene. Wie gmo18ts weiter oben schrieb, sind seine Änderungen gar nicht so gravierend. Der kleine, aber feine Unterschied macht sich aber in der Praxis sehr positiv bemerkbar. :)

Noch ein Wort zu den letzten Postings in diesem Thread: Die Neutrino-Entwicklung liegt bekanntlich seit einiger Zeit brach, obwohl es noch - wie man an dieser Diskussion sieht - die eine oder andere Kleinigkeit zu ändern und zu verbessern gibt. Diese IMHO unverständlichen Reibereien und Zwistigkeiten sind für potentielle Entwickler sicherlich keine Motivation, ihre Energie in das Projekt zu stecken.

Steffi
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Hi,
Steffi hat geschrieben:Der modifizierte Movieplayer hat sicherlich nicht mehr Bugs als der offiziell im CVS vorhandene.
..sehe ich genauso...nur der etablierte in Ehren ergraute Movieplayer (dessen Status seit Monaten fast unveraendert ist) ist/war kaum zu kritisieren...und nicht nur deshalb ist mir pers. der modifizierte von gmo18ts 1000mal lieber...selbst wenn er buggy waere.

Diese IMHO unverständlichen Reibereien und Zwistigkeiten sind für potentielle Entwickler sicherlich keine Motivation, ihre Energie in das Projekt zu stecken.
??...imo nur diese Gralshueterei schreckt potentielle Entwickler ab und nicht die Diskussion darum.

just my 2C,
peter

--
Ich hasse diesen Römer namens Status Quo!
[Ray Bradbury: Fahrenheit 451]
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

petgun hat geschrieben:[...]nur diese Gralshueterei schreckt potentielle Entwickler ab und nicht die Diskussion darum.
Es gibt aber etwas, was Entwickler lockt: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... ch%20alles

;)
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC