benutze UltraEdit32...ist doch für Linux?
..Zeilenumbruch mit "Enter"...wie sonst?
Yadi Snapshot 1.10.0.2
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Hallo Christian,
Seitdem ich das neue JtG-Image (Release 1.8.2 vom 04.10.2004) drauf habe, funktioniert Internetradio eindeutig besser: das Füllen der Playlist ist noch mal schneller geworden (so schnell wie vorher), OGG Vorbis Stream funktionieren (meistens) auch - und es werden jetzt sogar Titeldaten angezeigt, sofern vorhanden. Nur einen Absturz habe ich seitdem gehabt - bei einem OGG-Stream. Das kann sich sehen lassen!
Herzlichen Dank noch mal an die Devs Zwen, Indanet und Sat_Man!
Schöne Grüsse
Carsten.
Ähh, ja, das habe ich dann auch getan. Und Du hattest Recht, dass der Fehler scheinbar nicht auf das von mir genannte Problem zurück zu führen war. Habe dann noch eine ganze Weile versucht, das Problem ausfindig zu machen - ohne Erfolg. War vielleicht nur eine unglückliche Verkettung von Ereignissen oder einige Fehler im Stream!?ich hat geschrieben:Ich werde das mal morgen mit den von Dir genannten Sendern ausprobieren.
Seitdem ich das neue JtG-Image (Release 1.8.2 vom 04.10.2004) drauf habe, funktioniert Internetradio eindeutig besser: das Füllen der Playlist ist noch mal schneller geworden (so schnell wie vorher), OGG Vorbis Stream funktionieren (meistens) auch - und es werden jetzt sogar Titeldaten angezeigt, sofern vorhanden. Nur einen Absturz habe ich seitdem gehabt - bei einem OGG-Stream. Das kann sich sehen lassen!
Herzlichen Dank noch mal an die Devs Zwen, Indanet und Sat_Man!
Schöne Grüsse
Carsten.
-
- Neugieriger
Re: Yadi Snapshot 1.10.0.2
[quote="essu"]Yadi Snapshot* 1.10.0.2 - Tuxbox CVS Stand vom 15.09.2004
2.2 Playlisten
Eine andere Form von description files sind "playlist files", mit deren Hilfe...
Ist es bei den Playlists auch möglich einen Loop zu erhalten - also sprich eine Endloswiedergabe??
Gruß momom
2.2 Playlisten
Eine andere Form von description files sind "playlist files", mit deren Hilfe...
Ist es bei den Playlists auch möglich einen Loop zu erhalten - also sprich eine Endloswiedergabe??
Gruß momom