Box freezed (fast) bei DD5.1, yadi 1.10.0.1 vom 07.09.

Alles eine Frage des Images
llew
Neugieriger
Neugieriger

Box freezed (fast) bei DD5.1, yadi 1.10.0.1 vom 07.09.

Beitrag von llew »

Hallo Leute,

<disclaimer>
hab ne 3/4 Std nach dem Problem im Forum gesucht- nix gefunden.
</disclaimer>

Wenn bei einer Sendung DD 5.1 angeboten wird und ich schalte auf diese
Tonspur, wird das Bild schwarz, der Ton verschwindet und die Box scheint komplett zu stehen. Umschalten auf andere Kanäle dauert ca. 30 Sekunden oder länger. Es ist möglich dann wieder auf das Programm zurück zu schalten, nach einiger Zeit die gelbe Taste zu drücken, dann einen Stereo Ton auszuwählen, dann fängt sich die Box langsam wieder.

Der Switch zwischen Deutsch und Englisch ist kein Problem, es funktioniert auch alle 3 Tonspuren zu streamen und den Stream dann mit der xbox anzusehen und zwischen den 3 Tonspuren zu wechseln.

Das Problem tritt bei Neutrino und Enigma auf....ist da was bekannt, oder ist meine Hardware im Eimer?

Danke!
(dbox2 Sagem 1x)
llew
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von llew »

Ok, Problem gelöst. Hab zum Test mal den SPTS Mode deaktiviert, reboot, alles wieder i.O.
Sollte vielleicht mal ne Warnung dabei stehen oder sowas... !?!
:gruebel:

Ciao
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Hmm - hast wohl eine Avia 600'er Box mit 0.22 Treiber für den Avia, oder? Hättest Du den 0.28 Treiber auf der Box wäre die Lage dann genau anders herum. Ist ein Problem, mit dem man im Moment wohl erstmal leben muß. Aber auch schon oft und vor kurzem erst, diskutiert worden.
cu
Jens
llew
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von llew »

Hi, kann man den Treiber irgendwo updaten (also downloaden), oder ist das wieder so ne copyright Geschichte?

Danke!
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

llew hat geschrieben:Hi, kann man den Treiber irgendwo updaten (also downloaden), oder ist das wieder so ne copyright Geschichte?

Danke!
den kannst Du Dir selbst extrahieren, ist irgendwo im Forum beschrieben wie, habe leider den link nicht zur Hand. Am besten benutzt Du mal die Suchfunktion des Boards. Habe jetzt keine Zeit mehr, da ich jetzt zu ner Grillfete in der Nachbarschaft gehe.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

P:S. Da gibts jetzt auf http://www.dbox2.info/ ein Plugin mit dem man je nach Bedürfnis den jeweiligen avia laden kann.
Toofast4u
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Toofast4u »

avia tool: http://www.dbox2.info/download.php?fileID=126
aber würd mich auch über den 0.28 ér freuen

edit: so hab die 0,28 nun :lol: freu und endlich nichts mehr freeez
Nokia, Kabel, Avia 600L /Yadi Snapshot vom 21.05./ Camd2 gepatcht