Habe mit JTG gestreamt als mp2 und mpv.
Dann die beiden Dateien in Muxxi ausgewählt und daraus eine DVD Struktur erstellt.
Anschliessend mit Nero als Video DVD gebrannt.
Ergebnis gut.
Was ist dann besser?
Muxxi oder Project x
Wie bekomme ich bei Muxxi mehrere Folgen auf einer DVD?
Ein File hatte von 13thstreet ungefähr 800 MB.
Damit brauche ich dann auch kein Tmpeg mehr.
Hat mich geärgert wegen unsorpoted File trotz Patch durch Patcher.
Weg mit Muxi erfolgreich zur DVD vs Project x
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Warum stellst Du die Frage nicht im Muxxi-Bereich bei jackthegrabber.de ?
Egal.
Mehrere Folgen auf eine DVD: Einfach über den Button "neuen Stream hinzufügen" mehrere Streams in ein Projekt bringen. Das Ergebnis hat (bisher) kein Menü, sondern die einzelnen Streams werden zu einzelnen Titeln auf der DVD.
Egal.
Mehrere Folgen auf eine DVD: Einfach über den Button "neuen Stream hinzufügen" mehrere Streams in ein Projekt bringen. Das Ergebnis hat (bisher) kein Menü, sondern die einzelnen Streams werden zu einzelnen Titeln auf der DVD.
-
- Tuxboxer
Muxxi ist in dem Sinne keine Alternative zu ProjektX. PX kann z.B. schneiden, demuxxen und konvertieren. Das kann Muxxi nur auf einem Weg PES (Vsplit, Asplit) > ES > MPG > DVD > VOB. Für den Schritt PES > ES kann man auch PX einsetzen, was den Vorteil hat, das PX dann auch Fehler im Stream besser erkennt und wegbügelt. Muxxi nutzt hierfür ja Udrec von Tonsel, und das wird zwar mit fehlerfreien Streams problemlos fertig und kann bei 4:3 auf 16:9 anamorphem Wechsel mit Vsplit, mit Wechsel von AC3 2.0 auf 5.1 mit Asplit auch schneiden, aber hier hat PX doch (noch) viele Vorteile. Muxxi ist ja z.Zt. auch noch (nur) ein Frontend für Udrec und DVDAuthor. Demnächst kommen auch Menüs dazu (die Testversion sieht schon ziemlich gut aus!).
Fazit - die beiden Programme stehen nicht in Konkurrenz zueinander, sondern ergänzen sich.
cu
Jens
Fazit - die beiden Programme stehen nicht in Konkurrenz zueinander, sondern ergänzen sich.
cu
Jens
-
- Interessierter
[Off-Topic]
Hi...Weiß das ihr nix damit zu tun habt, aber irgendwie kann ich mich im JTG Forum nicht registrieren...erhalte keine Aktiverungsmail...und bevor ich jetzt versuche mit dem Admin da in Kontakt zu kommen, könnte mir evtl. jemand Muxxi per E-Mail schicken?
Adresse: SHODANXX@gmx.de
Sollte sich jemand erbarmen, schonmal danke im voraus
Und da fällt mir gerade noch was ein...
Möchte mir einen Streamingserver basteln aus einem P166... (OS: Linux)
Nur dann soll da ja halt auch ne möglichst Dicke Festplate rein.
Wie krieg ich z.B. ne 160GB Platte an dem alten Board zum laufen?
Wäre die einzige Möglichkeit ein zusätzlicher PCI IDE Controller? Funktionieren die problemlos mit derartig alten Boards (alter sicherlich ca. 5 Jahre)...
Hi...Weiß das ihr nix damit zu tun habt, aber irgendwie kann ich mich im JTG Forum nicht registrieren...erhalte keine Aktiverungsmail...und bevor ich jetzt versuche mit dem Admin da in Kontakt zu kommen, könnte mir evtl. jemand Muxxi per E-Mail schicken?
Adresse: SHODANXX@gmx.de
Sollte sich jemand erbarmen, schonmal danke im voraus
Wäre die einzige Möglichkeit ein zusätzlicher PCI IDE Controller? Funktionieren die problemlos mit derartig alten Boards (alter sicherlich ca. 5 Jahre)...
-
- Interessierter
Einfach Platte einbauen Linux installieren und freuen.SHODANXX hat geschrieben:[Off-Topic]
.....................
Linux juckt das nicht wie groß die Platten sind.
Habe hier 2x160 GB an einem ähnlich alten Board.