Yadi scripts noch aktuell?
-
- Interessierter
Yadi scripts noch aktuell?
Hallo
Ich habe heute mit dem yadiscript(yadi-script-200407272304.tar.gz) mal neu ausgescheckt und wollte mir mal ein neues Image bauen. Kann ich das eigentlich noch verwenden? da ja nun auch der Kernel 2.4.27 im cvs ist.
Gibt es evtl. bald ein neues Script?
Naja jedenfalls bricht ./yadi hier ab:
install -d /home/tuxbox/yadi/dbox/cdkroot/share/tuxbox/enigma/templates
install -m 0644 eit.tmp index.tmp helpDMMSites.tmp helpOtherSites.tmp helpForums.tmp header.tmp timerList.tmp timerListBody.tmp epg.tmp mepg.tmp videocontrols.tmp audioSelection.tmp editTimerEvent.tmp sendMessage.tmp configSwapFile.tmp configMultiBoot.tmp msgWindow.tmp zap.tmp rec.tmp index2.tmp blank.tmp epgDetails.tmp index_small.tmp index_big.tmp eit_small.tmp addTimerEvent.tmp wap.tmp wapepg.tmp wapzap.tmp wapEPGDetails.tmp wapTimerList.tmp queryEditTimer.tmp queryDeleteTimer.tmp deleteTimerComplete.tmp mountPoint.tmp mountPoints.tmp mountPointWindow.tmp subChannelSelection.tmp mepg_small.tmp pdaResponse.tmp flashMgr.tmp configSettings.tmp addRepeatingTimerEvent.tmp addTimerListEntry.tmp remoteControl.tmp /home/tuxbox/yadi/dbox/cdkroot/share/tuxbox/enigma/templates
install: Aufruf von stat für ,,addRepeatingTimerEvent.tmp" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
install: Aufruf von stat für ,,addTimerListEntry.tmp" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make[4]: *** [install-data-local] Fehler 1
make[4]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/data/templates«
make[3]: *** [install-am] Fehler 2
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/data/templates«
make[2]: *** [install-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/data«
make[1]: *** [install-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma«
make: *** [.deps/enigma] Fehler 2
FEHLER: make flash-enigma abgebrochen!!
tuxbox@kanotix:~/yadi/yadi-cvs/scripts$
Ich habe heute mit dem yadiscript(yadi-script-200407272304.tar.gz) mal neu ausgescheckt und wollte mir mal ein neues Image bauen. Kann ich das eigentlich noch verwenden? da ja nun auch der Kernel 2.4.27 im cvs ist.
Gibt es evtl. bald ein neues Script?
Naja jedenfalls bricht ./yadi hier ab:
install -m 0644 eit.tmp index.tmp helpDMMSites.tmp helpOtherSites.tmp helpForums.tmp header.tmp timerList.tmp timerListBody.tmp epg.tmp mepg.tmp videocontrols.tmp audioSelection.tmp editTimerEvent.tmp sendMessage.tmp configSwapFile.tmp configMultiBoot.tmp msgWindow.tmp zap.tmp rec.tmp index2.tmp blank.tmp epgDetails.tmp index_small.tmp index_big.tmp eit_small.tmp addTimerEvent.tmp wap.tmp wapepg.tmp wapzap.tmp wapEPGDetails.tmp wapTimerList.tmp queryEditTimer.tmp queryDeleteTimer.tmp deleteTimerComplete.tmp mountPoint.tmp mountPoints.tmp mountPointWindow.tmp subChannelSelection.tmp mepg_small.tmp pdaResponse.tmp flashMgr.tmp configSettings.tmp addRepeatingTimerEvent.tmp addTimerListEntry.tmp remoteControl.tmp /home/tuxbox/yadi/dbox/cdkroot/share/tuxbox/enigma/templates
install: Aufruf von stat für ,,addRepeatingTimerEvent.tmp" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
install: Aufruf von stat für ,,addTimerListEntry.tmp" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make[4]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/data/templates«
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/data/templates«
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/data«
DboxII - Sat - Philips
Kanotix BHX
Kanotix BHX
-
- Einsteiger
Re: Yadi scripts noch aktuell?
You'll find the latest version of 17.8 in http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=118264Tagra hat geschrieben:Ich habe heute mit dem yadiscript(yadi-script-200407272304.tar.gz) mal neu ausgescheckt und wollte mir mal ein neues Image bauen. Kann ich das eigentlich noch verwenden? da ja nun auch der Kernel 2.4.27 im cvs ist.
Yes, I would also like to see the version which builds kernel 2.4.27, that'll save me quite some timeTagra hat geschrieben: Gibt es evtl. bald ein neues Script?
Essu a.o: can you up it on http://www.yadi.org?
Yes, this morning it didn't compile. Meanwhile it doesTagra hat geschrieben: Naja jedenfalls bricht ./yadi hier ab:
cheers, JockyW
-
- Tuxboxer
Re: Yadi scripts noch aktuell?
Tagra hat geschrieben: Gibt es evtl. bald ein neues Script?
Done.JOCKYW2001 hat geschrieben: Yes, I would also like to see the version which builds kernel 2.4.27, that'll save me quite some time
Essu a.o: can you up it on http://www.yadi.org?
http://www.yadi.org/#yadi_script
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Prima, neus Script
Aber irgendwie gehts nicht. Kann da jemand was mit anfangen?
Das Script vom 02.08 läuft sofort los.
Das hier ist das neue vom 11.09.
Aber irgendwie gehts nicht. Kann da jemand was mit anfangen?
Das Script vom 02.08 läuft sofort los.
Das hier ist das neue vom 11.09.
yadi ist eindeutig da! HM ??tuxbox@kanotix:~$ cd yadi-cvs/scripts
tuxbox@kanotix:~/yadi-cvs/scripts$ ls
allin1.sh check_arguments flfs patch_cvs squashfs_create_image yadi
build_gui common_gui_changes get_cvs prepare squashfs_kernel yadi.conf
cat_image configure mk_flfs prepatch squashfs_move_files y_patch.sh
check enigma_changes neutrino_changes README.txt squashfs_update
tuxbox@kanotix:~/yadi-cvs/scripts$ ./yadi -rm
: bad interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
tuxbox@kanotix:~/yadi-cvs/scripts$
-
- Interessierter
Hab mal yadi mit kedit geöffnet und gespeichert. nach erneutem ./yadi -rm passiert folgendes.
Brauch ich evtl. irgendwelche neue dateien?tuxbox@kanotix:~/yadi/yadi-cvs/scripts$ ./yadi -rm
'/yadi: ./check_arguments: line 30: syntax error near unexpected token `
'/yadi: ./check_arguments: line 30: `show_help()
: command not found
./yadi: ./yadi.conf: line 77: syntax error: unexpected end of file
./yadi: /home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/prepare: line 92: syntax error: unexpected end of file
tool checker fuer cvs - Version 0.7 dw - by horsti666 - modified by dietmarw
'/yadi: /home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/check: line 34: syntax error near unexpected token `
'/yadi: /home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/check: line 34: `if ( test -e $AUTOMAKE )
./yadi: /home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/get_cvs: line 76: syntax error near unexpected token `<<<'
'/yadi: /home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/get_cvs: line 76: `<<<<<<< get_cvs
: command not foundadi-cvs/scripts/y_patch.sh: line 30:
'home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/y_patch.sh: line 31: syntax error near unexpected token `
'home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/y_patch.sh: line 31: `show_help()
rm: Entfernen von ,,/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/cdk/Patches/squashfs1.3r3-patch\r" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
: command not foundadi-cvs/scripts/y_patch.sh: line 30:
'home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/y_patch.sh: line 31: syntax error near unexpected token `
'home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/scripts/y_patch.sh: line 31: `show_help()
-
- Tuxboxer
Jo, ich seh schon, was da passiert ist, da stimmen wohl die Zeilenumbrüche nicht und in get_cvs wurde etwas gemerged.
Müsst ihr euch wohl etwas gedulden, bis mein Linux wieder läuft sorry
Müsst ihr euch wohl etwas gedulden, bis mein Linux wieder läuft sorry
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Nö, der lag bei mir...Tagra hat geschrieben:Ok, dann brauch ich wenigstenst den Fehler nicht bei mir suchen.
Neues File, neues Glück:
http://yadi.org/disclaimer.php?file=200 ... adi.tar.gz
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
Tausend Dank für die saubere Arbeit.
Number of gids 0
Source......: /home/tuxbox/yadi/yadi-cvs/patches/kernel/flashmanage.squashfs.pl
Destination.: /home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/hostapps/flash/flashmanage.pl
rm: Entfernen von ,,/home/tuxbox/yadi/.compileImage" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Images erstellt!
Diese sollten sich jetzt in /home/tuxbox/yadi/images befinden.
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
in a few words:JOCKYW2001 hat geschrieben:@essu: what's the quick compile (-qc) option for?[...]
its a possibility to make changes in the gui-source f.i., without have to compile everything again. It starts where make stopped without checking out tuxbox-cvs. So if you changed some enigma-source, you can
Code: Alles auswählen
rm ~/yadi/tuxbox-cvs/cdk/.deps/enigma
./yadi -qc -so -me JOCKYW2001 -it 2 2>~/yadi/yadi_err.log
-
- Interessierter
Brauch ich schon wieder ein neues Script ?
enigma_dyn.cpp: In function `void tuneTransponder(eString)':
enigma_dyn.cpp:444: warning: comparison between signed and unsigned integer
expressions
enigma_dyn.cpp:444: warning: comparison between signed and unsigned integer
expressions
enigma_dyn.cpp: In function `eString getControlSatFinder(eString)':
enigma_dyn.cpp:2494: error: parse error before numeric constant
enigma_dyn.cpp: In function `eString remoteControl(eString, eString, eString,
eHTTPConnection*)':
enigma_dyn.cpp:3883: warning: comparison between signed and unsigned integer
expressions
enigma_dyn.cpp:3895: warning: comparison between signed and unsigned integer
expressions
enigma_dyn.cpp:3906: warning: comparison between signed and unsigned integer
expressions
make[3]: *** [enigma_dyn.o] Fehler 1
make[3]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma/src«
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlasse Verzeichnis »/home/tuxbox/yadi/tuxbox-cvs/apps/tuxbox/enigma«
make[1]: *** [all] Fehler 2
-
- Image-Team
-
- Interessierter
-
- Contributor
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
nee, neeTagra hat geschrieben:Hatte ich mir eigentlich auch gedacht.
tuxbox@tagra:~/yadi/yadi-cvs/scripts$ touch .deps/enigma
touch: kann ,,.deps/enigma" nicht berühren: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
tuxbox@tagra:~/yadi/yadi-cvs/scripts$
Im Verzeichnis tuxbox-cvs/cdk/ mußt Du diesen Befehl eingeben ...
- GMo -
Sagem 1x Kabel, AVIA600_vb028, cam-alpha 01_02_105D, int. ucode, .sp_ts + .hw_sections
-
- Tuxboxer
Verantwortlich scheint diese Zeile:Tagra hat geschrieben:Kann ich trotzdem irgendwie weitermachen ?
// pda satfinder
result += "<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">";
EDIT:
Doch:
result += "<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">";
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
Für Freunde/innen der Yadi-Scripten gibt es endlich mal wieder ein aktuelles CVS:
http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/yadi/
Allerdings sind Fehler nicht ganz ausgeschlossen(war ne ziemliche Aktion), in dem Fall mail an mich.
http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/yadi/
Allerdings sind Fehler nicht ganz ausgeschlossen(war ne ziemliche Aktion), in dem Fall mail an mich.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
Mag jetzt vielleicht ne ganz dumme Frage sein - ich stelle sie trotzdem
So wie ich das verstehe, hast du auch an den scripten gebastelt, richtig?
wird es denn dann ne Aktuallisierung des so extrem userfreundlichen Downloadpakets geben, muss man sich die einzeln ziehen - oder hab ich das wieder mal falsch verstanden und ich brauch nix neues?
Grüße
Herbkon
wird es denn dann ne Aktuallisierung des so extrem userfreundlichen Downloadpakets geben, muss man sich die einzeln ziehen - oder hab ich das wieder mal falsch verstanden und ich brauch nix neues?
Grüße
Herbkon
-
- Tuxboxer
Eigentlich sind die *extrem userfreundlichen* tarballs nur eine Notlösung (wegen permanenter berlios Ausfälle) gewesen, um die scripten zu distribuieren. Wenn du dich ein wenig mit CVS beschäftigst, wirst du sehen, welche Vorteile das hat. Letztlich bietet es auch die Möglichkeit zur Mitarbeit.herbkon hat geschrieben:[...]
Folgende Links könnten dich interessieren:
https://developer.berlios.de/cvs/?group_id=1507 (Zugang zum Yadi-CVS)
http://cvsbook.red-bean.com/translations/german (CVS-HowTo)
--edit--
Axso, die Scripten werden permanent aktualisiert, da *basteln* einige Leute dran, dass die jetzt alle mit meiner ID im CVS erscheinen liegt nur daran, dass ich sie committed habe.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
Naja, erstmal zu den scripten: An der Tatsache, dass ich diese extrem userfreundliche Yadi-Anleitungsseite nutze, kannst du ja schon meinen Wissensstand hinsichtlich der Nutzung eines cvs (grob gesagt) erkennen. Aber an dieser Stelle dann die Frage: Wenn ich neu bauen will, dann lade ich mir die scripten aus dem Verzeichnis (s.o.) und werde glücklich, richtig?
Mitarbeiten...Tja, ich könnte nun all die jemals vorgebrachten Argumente wiederholen, was euch devs zum Aufwärmen der sattsam bekannten Gegenargumente bewegen muss, da man solch eine Entgegnung ja nicht unwidersprochen am Ende eines threads stehen lassen kann Lass mich noch ein wenig mehr yadi-üben und dann irgendwann verstehen und dann irgendwann...nach den Prüfungen...Zeit...finden.... Ich muss weg!
Grüße
Herbkon
Mitarbeiten...Tja, ich könnte nun all die jemals vorgebrachten Argumente wiederholen, was euch devs zum Aufwärmen der sattsam bekannten Gegenargumente bewegen muss, da man solch eine Entgegnung ja nicht unwidersprochen am Ende eines threads stehen lassen kann Lass mich noch ein wenig mehr yadi-üben und dann irgendwann verstehen und dann irgendwann...nach den Prüfungen...Zeit...finden.... Ich muss weg!
Grüße
Herbkon