Möchte gerne wissen, wie die Qualität ist der Streams von der Dbox 2 zur xbox.
Habe auf der xbox den LPC 2 Chip und eine 80er GIG. Ein paar Spiele sind drauf. Aber zocken zue ich damit eh nicht.
Debian Linux auf Xbox draufmachen?
Was liegt da also näher die Festplatte der xbox als Videorecorder zu benutzen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich denke auch, dass die xbox weniger Strom verbraucht als PC, und man nicht immer umstellen muss wegen der Netzwerkkarte zum surfen.
Wie funktioniert das Netzwerk zwischen Dbox 2 und xbox?
Welche Programme braucht man auf der xbox, um die als Digitalvideorecorder zu benutzen?
Digital streamen von Dbox 2 zu xbox vs PC als Videorecorder
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hallo
das mit dem DirectStream/Recording geht mit der xbox wenn du das XBMC und das Dbox2 TV-Script installierst.
Wenn du LINUX drauf machst sollte es auch kein problem sein NFS oder sogar udrec sollte gehen. Die Rechenleistung sollte problemlos reichen.
Wegen Stromverbrauch, ist leider nicht so wenig wie man vielleicht denkt. Die XBOX verbraucht immer zwischen 50-60W egal ob die was tut oder nicht. Mein LinuxServer (24/7), der halt nebenbei auch noch als Videorecorder dient (udrec) verbraucht nur 35-40W ja nach dem wieviele Platten an sind und was er grad machen muss. (ist übrigens ein Celeron 633)
das mit dem DirectStream/Recording geht mit der xbox wenn du das XBMC und das Dbox2 TV-Script installierst.
Wenn du LINUX drauf machst sollte es auch kein problem sein NFS oder sogar udrec sollte gehen. Die Rechenleistung sollte problemlos reichen.
Wegen Stromverbrauch, ist leider nicht so wenig wie man vielleicht denkt. Die XBOX verbraucht immer zwischen 50-60W egal ob die was tut oder nicht. Mein LinuxServer (24/7), der halt nebenbei auch noch als Videorecorder dient (udrec) verbraucht nur 35-40W ja nach dem wieviele Platten an sind und was er grad machen muss. (ist übrigens ein Celeron 633)