Hi,
nachdem ich euch schon in zahlreichen anderen Threads genervt habe, nun einer meiner vorerst wohl letzten.
Ich habe bereits nachgefragt, wie ich 2 Images gleichzeitig draufbekommen kann, ich bin dabei auf 2 Sachen gestoßen:
1. Das Yadi-Script: Kann ich mit dem 2 Images meiner Wahl auf die DBox bekommen, (Wenn das irgendetwas mit Guis zu tun hat, dann erklärt mir doch bitte, was das ist.
2. Die Funktion "Einzelne Partition flashen bei Neutrino, was hats mit der auf sich???????
Danke für eure zahlreichen Antworten und eurer Geduld für einen totalen Anfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
pelikan
Yadi
-
- Semiprofi
Re: Yadi
Die Frage verstehe ich nichtpelikan hat geschrieben:1. Das Yadi-Script: Kann ich mit dem 2 Images meiner Wahl auf die DBox bekommen, (Wenn das irgendetwas mit Guis zu tun hat, dann erklärt mir doch bitte, was das ist.
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... Funktionenpelikan hat geschrieben:2. Die Funktion "Einzelne Partition flashen bei Neutrino, was hats mit der auf sich???????
Generell empfehle ich dir, dich ein bischen in das Thema einzulesen.
Ein paar Links gibt es hier:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 789#209789
Gruss
mogway
-
- Interessierter
Danke erstmal!!!!
zu 1. : Wenn ich Yadi flashe, dann habe ich ja Neutrino und Enigma drauf, also 2 "Betriebssysteme", deshalb wollte ich fragen, ob ich mit dem Yadi-Script (ein Programm, dass irgendwo auf der Site zum Downloaden bereitsteht) 2 Images meiner Wahl so auf die DBox bringen kann, wie das mit den beiden obengenannten der Fall ist!!!!!!!
Danke!!!!
Gruß
pelikan
zu 1. : Wenn ich Yadi flashe, dann habe ich ja Neutrino und Enigma drauf, also 2 "Betriebssysteme", deshalb wollte ich fragen, ob ich mit dem Yadi-Script (ein Programm, dass irgendwo auf der Site zum Downloaden bereitsteht) 2 Images meiner Wahl so auf die DBox bringen kann, wie das mit den beiden obengenannten der Fall ist!!!!!!!
Danke!!!!
Gruß
pelikan
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny