Da ich vorhabe bald von Kabel auf SAT zu wechseln, muss ich mir zwangsläufig ne neue dbox2 zulegen. Nun stellt sich mir die Frage, da ich mit meiner Kabel-box (nokia dbox2, avia500, 2xl) das bereits bekannte 'hängen'-Problem (siehe images-forum / programm läuft zwar weiter, dbox reagiert ncihtmehr auf FB, FTP, Telnet etc.) und dies bei der neuen Sat-Box gerne vermeiden würde...
Wie es scheint betrifft dieses Problem wenn nur boxen mit dem avia500 chipsatz. Nun gibt es wohl auch boxen mit dem avia600. Wodrin unterscheiden sich die boxen mit den chipsätzen generell ? bei ebay wird der avia500 als der 'beliebte und BEGEHRTE avia 500' angepriesen. Was sind die Vorteile des 500ers ? Wäre ein 600er zwecks Imagekompatiblität nicht eigentlich besser?
Und : wo gibt es verlässlich sat-boxen mit dem avia600? Ich finde bei ebay leider nur 500er boxen...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Avia 500 oder Avia 600 ?
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
hmm, also wie ich das hier mitbekomme laufen die 500er Boxen mit den neueren Images eigentlich besser als die 600er. Kann ich aber nicht beschwören...
Wenn du aber ne 600er willst musst du nur ne Sagem oder ne Philips nehmen, die gibts ausschließlich mit dem neuren Avia-Chip. Bei Nokia gibts beides...
Wenn du aber ne 600er willst musst du nur ne Sagem oder ne Philips nehmen, die gibts ausschließlich mit dem neuren Avia-Chip. Bei Nokia gibts beides...
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°