Shoutcast-Metadaten?

Alles eine Frage des Images
para
Interessierter
Interessierter

Shoutcast-Metadaten?

Beitrag von para »

Tag auch!
kann es sein, dass seit dem 1.9er Update die Metadaten von Shoutcaststreams nicht mehr angezeigt werden? Trotz

Code: Alles auswählen

/var/etc # cat .netfile
enable meta=1
passiert bei mir in der Richtung nichts mehr. Allerdings dauert es nach einem Wechsel auf einen Stream etwas länger bis die Trackinfos (ohne Metadaten) angezeigt werden... Wie ist's bei euch?

Bye, Para
neoBLF
Neugieriger
Neugieriger

Re: Shoutcast-Metadaten?

Beitrag von neoBLF »

Hey Para!

Schau doch mal bitte in das Display der Box, ob die Metadaten dort angezeigt werden...Diesen Effekt habe ich jetzt seit zwei? Snapshots...Die Daten werden nicht mehr in der Titelzeile über der Playlist angezeigt, sondern nur noch im Display. Über der Playlist steht bei mir nur noch der Name, den ich dem Stream gegeben habe...
Vielleicht hat jemand ene Ahnung?

-michi-
para
Interessierter
Interessierter

Beitrag von para »

Jap, genauso ist es :o
Mir ist das leider bisher nicht aufgefallen, weil ich das Display nicht nutze und es demnach deaktiviert ist!
Das bedeutet ja nun, das "nur" die Anzeige nicht klappt, da das auswerten der Daten ja offensichtlich weiterhin funktioniert...

Und nu?

Para
neoBLF
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von neoBLF »

tja, gute fragen, nächste frage....liest das hier vielleicht einer der verantwortlichen mit??? *hoffnungsvollguck*

-michi-
para hat geschrieben:Jap, genauso ist es :o
Mir ist das leider bisher nicht aufgefallen, weil ich das Display nicht nutze und es demnach deaktiviert ist!
Das bedeutet ja nun, das "nur" die Anzeige nicht klappt, da das auswerten der Daten ja offensichtlich weiterhin funktioniert...

Und nu?

Para
para
Interessierter
Interessierter

Beitrag von para »

Bump; hat keiner der Anwesenden eine Idee?

Para
neoBLF
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von neoBLF »

Hey Para!

Guck mal in den Thread rein...weiter hinten hab ich auch schonmal gefragt...Ist also in Arbeit. :)

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=32987

mfg,
micha