Hallo,
benutze schon ewig AlexW und Jack the Grabber Images, aber nachdem meine Eltern mich langsam umbringen weil Olympia auf ZDF nicht geht wegen xtausend abstürtzen und hänger, wollte ich es mal mit jffs2 Probieren.
Geflash aber es geht kein Premiere.
Normal gibt es unter /var/bin den Ordner wo ich meine camd2 mit Rechten 755 reinkopiere.
Den Ordner /bin/ gab es nicht, habe ich also selber erstellt, und die camd2 mit den Rechten reinkopiert, aber leider geht noch immer nur FreeTV.
Benutzt habe ich das hier neutrino_head_2x_Day1.img.bz2 mit Datum vom 23.08.2004
FreeTV funktioniert ohne Probleme, von daher kann es nur an der camd2 liegen.
Die camd2 die ich habe ging nun über 1 Jahr, also daran kann es nicht liegen, genauso an meinen ucodes usw, wird das bei jffs2 woanderst kopiert ?
Projekt
DietmarW (jffs2) Image geflasht aber kein Premiere .......
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Contributor
Re: DietmarW (jffs2) Image geflasht aber kein Premiere .....
?????ProjektC hat geschrieben:...Den Ordner /bin/ gab es nicht...
das würde mich jetzt aber stutzig machen..
edit:
achso, er meinte /var/bin
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hallo,
die normale Bin im root habe ich gesehen, aber da wurden nur Verknüpfungen angezeigt, erst als ich das hier lass und dann runterscrollte sah ich das auch Datein vorhanden sind
Auf jedenfall bin ich Positive Überrascht.
Meine Eltern liegen mir seit der Olympiade im Nacken weil die DBOX 2 Philips am Tag auf ZDF und einigen anderen FreeTV Kanälen ca 10 - 15 mal abstürtzt oder hängen bleibt oder sonstige Sachen macht.
Heute von früh bis spät ZDF durchgelaufen ohne hänger.
mfg
Projekt
die normale Bin im root habe ich gesehen, aber da wurden nur Verknüpfungen angezeigt, erst als ich das hier lass und dann runterscrollte sah ich das auch Datein vorhanden sind
Auf jedenfall bin ich Positive Überrascht.
Meine Eltern liegen mir seit der Olympiade im Nacken weil die DBOX 2 Philips am Tag auf ZDF und einigen anderen FreeTV Kanälen ca 10 - 15 mal abstürtzt oder hängen bleibt oder sonstige Sachen macht.
Heute von früh bis spät ZDF durchgelaufen ohne hänger.
mfg
Projekt