Was für ein Chip ist das?DANKE
-
- Interessierter
Was für ein Chip ist das?DANKE
Hy
Kann mir jemand bitte sagen was für ein Chip das ist.
http://mitglied.lycos.de/dbfnm/Chip/
Das steht drauf:
NEC CHINA
424210-60-G
9949HBW07
Der Chip war in meine Nokia D-Box2-Kabel und ist jrgendwie beim Transport kaputt gegangen.
Die Box läuft trotzdem.
Kann man löten oder was könnte Ich jetzt machen.
Danke in Voraus für eure mühe.
mfg
Kann mir jemand bitte sagen was für ein Chip das ist.
http://mitglied.lycos.de/dbfnm/Chip/
Das steht drauf:
NEC CHINA
424210-60-G
9949HBW07
Der Chip war in meine Nokia D-Box2-Kabel und ist jrgendwie beim Transport kaputt gegangen.
Die Box läuft trotzdem.
Kann man löten oder was könnte Ich jetzt machen.
Danke in Voraus für eure mühe.
mfg
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Ja stimmt ,aber dort war sich auch keiner sicher ob es sich um einem RAM baustein handelt.
Und das glaube Ich auch nicht ,zumal die immer von AMD oder INTEL kommen.Darum habe gedacht;versuchst mal hier.
Ich hoffe das Ich damit nicht gegen einen ungeschriebenes Codex verstoßen habe(Nicht dieselbe Frage in zwei verschiedene Forums posten.....Oder so was)
Trotzdem danke für euere Anworten
mfg xxs
Und das glaube Ich auch nicht ,zumal die immer von AMD oder INTEL kommen.Darum habe gedacht;versuchst mal hier.
Ich hoffe das Ich damit nicht gegen einen ungeschriebenes Codex verstoßen habe(Nicht dieselbe Frage in zwei verschiedene Forums posten.....Oder so was)
Trotzdem danke für euere Anworten
mfg xxs
-
-
- Senior Member
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
Ich habe aber auch deutlich geschrieben das die RAMs nicht von AMD oder INTEL kommen. (das hatte nämlich foo angenommen)xxs hat geschrieben:Ja stimmt ,aber dort war sich auch keiner sicher ob es sich um einem RAM baustein handelt.
Gruß Gorcon
-
- Interessierter
Ok ok.Habe ein besseres Foto hinterlegt. .Hier kucken
Also die andere Fotos habe Ich nach 10 Bier gemacht.Nach 5 Bier schaffe noch Kunstbilder.
Sorry Gorcon bin durcheinander gekommen.Stimmt, die Flash Chips kommen von Intel oder AMD.Aber wie gesagt,du hast auch gemeint das es sich um RAMs handelt,wars aber nicht sicher ob das stimmt.
Danke euch,besonders Gorcon in andere Board habe Ich 3 Tage auf eine Antwort gewartet.
Wirklich nettes Board
Also die andere Fotos habe Ich nach 10 Bier gemacht.Nach 5 Bier schaffe noch Kunstbilder.
Sorry Gorcon bin durcheinander gekommen.Stimmt, die Flash Chips kommen von Intel oder AMD.Aber wie gesagt,du hast auch gemeint das es sich um RAMs handelt,wars aber nicht sicher ob das stimmt.
Danke euch,besonders Gorcon in andere Board habe Ich 3 Tage auf eine Antwort gewartet.
Wirklich nettes Board
-
-
- Interessierter
-
-
- Tuxboxer