Ich habe heute das neue Yadi Image aufgespielt. Sonst habe ich mit der Einstellung Kabel Deutschland immer alle Sender gefunden, jetzt finde ich aufeinmal keinen einzigen mehr. Also habe ich wieder verschiedene alte Images eingespielt, die vorher alle funktioniert haben. die gehen aber plötzlich auch nicht mehr. Keiner findet irgendeinen Sender. Jetzt habe ich wieder 1.9.0.2 drauf und probiere gerade alle anderen Anbieter aus. Bis jetzt leider auch ohne Erfolg. Wenn das so bleibt würde ich vielleicht mal Betanova wieder reinspielen, mal sehen was da passiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.
Es ist wirklich sehr dringend, bis morgen spätestens 14 Uhr muss es gehen. (Formel 1)
Seit Image 1.9.0.2 finde ich keine Kanäle mehr
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Wenn Du eh wieder BN drauf hast, dann lass doch nochmal den Startassistenten durchlaufen, falls Du es nicht schon gemacht hast, liest BN nochmal neu aus und extrahierst die ucodes neu...
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
-
- Neugieriger
Habe deinen Thread leider zu spät gelesen.
Betanova lief einwandfrei.
Also habe ich eben 1.9.0.2 wie drauf gespielt. Leider mit dem gleichen Problem. Er findet keine Sender. Kein Premiere, kein ARD kein ZDF nur "visavision". Ich habe alle Kabelanbieter durchprobiert.
Welchen Sinn hat es du ucodes neu zu extrahieren? Werden in denn auch Senderlisten oder ähnliches gespeicht?
Vor einiger Zeit wurde ich nämlich auch auf das Bosch Kabelnetz in Berlin umgeklemmt. Hat das was miteinander zu tun?
Betanova lief einwandfrei.
Also habe ich eben 1.9.0.2 wie drauf gespielt. Leider mit dem gleichen Problem. Er findet keine Sender. Kein Premiere, kein ARD kein ZDF nur "visavision". Ich habe alle Kabelanbieter durchprobiert.
Welchen Sinn hat es du ucodes neu zu extrahieren? Werden in denn auch Senderlisten oder ähnliches gespeicht?
Vor einiger Zeit wurde ich nämlich auch auf das Bosch Kabelnetz in Berlin umgeklemmt. Hat das was miteinander zu tun?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
unter enigma finde ich einge sender aber nicht alle.
Premiere 1-6 ist z.B. vorhanden. Ich kann ihn auch sehen.
Jetzt habe ich mal eine ältere senderliste in die box geladen.
Sehen kann ich die Sender nicht. Es steht immer auf dem Bildschirm, dass der Sender zur Zeit nicht verfügbar ist. Das EPG funktioniert aber.
Premiere 1-6 ist z.B. vorhanden. Ich kann ihn auch sehen.
Jetzt habe ich mal eine ältere senderliste in die box geladen.
Sehen kann ich die Sender nicht. Es steht immer auf dem Bildschirm, dass der Sender zur Zeit nicht verfügbar ist. Das EPG funktioniert aber.