Hallo!
Ich habe jetzt das Release-Image vom 30.05.2004 und alle folgenden Images ausprobiert. Bei allen Images habe ich, nach einem Reboot (z.B. nach Einspielen eines mtd3 Updates) oder einem Aus- und Einschalten der Box, keinen AC3 Ton mehr. Das Bild bleibt dunkel und es ist nichts zu hören, bis ich den AC3 Ton deaktiviere.
Den Fehler kann ich nicht durch ein Update beheben!!!!!! Es muß dann ein Komplett Image eingespielt werden, was natürlich ärgerlich ist, weil alle meine Einstellungen verloren gehen.
Ist das ein bekannter Fehler, den man umgehen kann, oder ist das ein Bug?
Grüße
Uwe Czichy
Alle YADI-Images : Kein AC3 nach Reboot
-
-
- Tuxboxer
-
Danke für die schnelle Hilfe!
Holla!!
Das war aber einfach!! Da wär ich mein Lebtag nicht draufgekommen!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kaum habe ich SPTS ausgeschaltet, schon klappts!!
Ein sehr glücklicher
Uwe Czichy
Das war aber einfach!! Da wär ich mein Lebtag nicht draufgekommen!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kaum habe ich SPTS ausgeschaltet, schon klappts!!
Ein sehr glücklicher
Uwe Czichy
-
- Einsteiger
Nur zur Info:
Mit abgeschaltetem SPTS kannst Du nicht direkt streamen. Wenn das für Dich kein Problem ist, kannst Du alles so lassen wie es ist. Ansonsten muesstst Du Dir ggf. einen neuen AVIA besorgen - such' bei Bedarf mal im Forum.
Ich verzichte momentan übrigens auf AC3, weil ich mit dem AVIA600_v28 gelegentlich "Bild-Hänger" habe... andere sind mit der Konstellation zufrieden: Es gilt also mal wieder: Versuch macht kluch ;-)
Cheers,
Major K.
--
Sagem 1xI Kabel
Mit abgeschaltetem SPTS kannst Du nicht direkt streamen. Wenn das für Dich kein Problem ist, kannst Du alles so lassen wie es ist. Ansonsten muesstst Du Dir ggf. einen neuen AVIA besorgen - such' bei Bedarf mal im Forum.
Ich verzichte momentan übrigens auf AC3, weil ich mit dem AVIA600_v28 gelegentlich "Bild-Hänger" habe... andere sind mit der Konstellation zufrieden: Es gilt also mal wieder: Versuch macht kluch ;-)
Cheers,
Major K.
--
Sagem 1xI Kabel