Der anderer Thread wurde gesperrt, wer weiß warum das Thema ist doch noch gar nicht beendet.
@ jmittelst
Natürlich kann ich lesen, deshalb habe ich ja den Tipp mit camd2 gefunden.
Deine Infos mit chmod 755 sind ja auch sehr umfangreich, aber da ich ja lesen kann habe ich da inzwischen was gefunden mit telnet und dann den Befehl eingeben. Ob der Befehl erfolgreich war kann ich da nicht erkennen, auf dem Bildschirm ist jedoch der Misserfolg sichtbar (eben nichts zu sehen)
Die ucodes haben ein Stunde vorher noch mit AlexW funktioniert, ebenso die Karte.
BN könnte man mal probieren, wenn du mir sagst wie ich es nur mit einem Netzwerkkabel drauf und wieder runter bekomme.
Was nun?
Noch immer kein Premiere
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118 beschreibt eigentlich alles nötige, was du machen muss. Dass du keine Antwort erhälts, ist für *nix normal. Es gibt da einen netten Spruch: No answer is good answer
-
- Interessierter
Danke, endlich der richtige Befehl.
cd /var/bin
chmod a+x camd2
In einer anderen Anleitung stand:
chmod 755 /var/bin, damit passierte nichts.
Ich dachte schon fast es läge an meinen älteren ucodes, denn die kann ich nicht aktualiesieren. Oder kann man BN zum aktualisieren nur mit Netzwerkkabel aufspielen und wieder zurück zu Yadi?
cd /var/bin
chmod a+x camd2
In einer anderen Anleitung stand:
chmod 755 /var/bin, damit passierte nichts.
Ich dachte schon fast es läge an meinen älteren ucodes, denn die kann ich nicht aktualiesieren. Oder kann man BN zum aktualisieren nur mit Netzwerkkabel aufspielen und wieder zurück zu Yadi?
-
- Erleuchteter
http://www.dietmar-h.net/alt_flash.html
Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle aber die paar € investieren.
Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle aber die paar € investieren.
-
- Interessierter
Damit hast du nur die Zugriffsrechte des Verzeichnisses /var/bin/ geändert. Du willst, bzw. wolltest, aber die Zugriffsrechte der Datei camd2 ändern. Dafür musst du dich in dem Verzeichnis /var/bin/ befinden, oder den kompletten Pfad angeben:olaf1966 hat geschrieben:In einer anderen Anleitung stand:
chmod 755 /var/bin, damit passierte nichts
chmod 755 /var/bin/camd2
Gruß, Frank
--------------
Sagem Kabel 1x, yadi-snap 21.05.04
--------------
Sagem Kabel 1x, yadi-snap 21.05.04