mp3 werden zu schnell abgespielt
-
- Neugieriger
mp3 werden zu schnell abgespielt
mp3 werden zu schnell abgespielt. Gibt es eine Möglichkeit die Abspielgeschwindigkeit zu velangsamen.
Habe neuestes Yadi image eingespielte. Vorher habe ich noch nie mp3s über die dbox abgespielt.
Habe neuestes Yadi image eingespielte. Vorher habe ich noch nie mp3s über die dbox abgespielt.
-
- Tuxboxer
Kannst du das mal präzisieren? Doppelte?, Dreifache? Geschwindigkeit? Wie sind die Eckdaten der MP3s? Und dass du damit Zeit sparst, ist dir wohl nix wert?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Neugieriger
Also von der Sichtweise habe ich das Problem noch nicht betrachtet, daß ich so auch Zeit sparen kann. Die Musi hört sich aber nicht mehr gut an.
Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen, daß es nur leicht schneller ist, aber schnell genug, daß sich der Gesang ein bischen quakig anhört.
Die Dateien haben eine Bitrate von 192 kBits/s, 2 Kanal (Stereo) und eine Abtastrate von 44kHz
Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen, daß es nur leicht schneller ist, aber schnell genug, daß sich der Gesang ein bischen quakig anhört.
Die Dateien haben eine Bitrate von 192 kBits/s, 2 Kanal (Stereo) und eine Abtastrate von 44kHz
-
- Neugieriger
Hallo, hatte das selbe Problem. Ab dem Update vom 24.06. hat es wieder funktioniert. Hab das ganze aber auch gepostet, musste zusätzlich die Berechtigungen auf dem mp3 Ordner (auf der Box!!!) noch auf 755 stellen.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31332
vielleicht hilft es dir auch
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31332
vielleicht hilft es dir auch
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
wie machst du das denn??? per ftp:\\deine IP ??? So weit ich weiss, lassen sich die Zugriffsrechte da nicht ändern.
Hast zwei möglichkeiten, entweder du benutzt ein ordentliches ftp Programm (z.B. smart FTP) was ich dir für die Zukunft nur empfehlen kann, oder du machst das per Komandozeile mit telnet
(Start-Ausführen-"telnet" eintippen)
So jetzt den Benutzernamen: root (aber das ist dir ja bekannt)
Von dem Punkt an kann ich es auch nur noch theoretisch, da ich ein
ftp Programm benutze.
Wenn dein mp3 Ordner in var liegt kannst du mit dem "chmod" Befehl arbeiten, probiers mal selber aus...
Hast zwei möglichkeiten, entweder du benutzt ein ordentliches ftp Programm (z.B. smart FTP) was ich dir für die Zukunft nur empfehlen kann, oder du machst das per Komandozeile mit telnet
(Start-Ausführen-"telnet" eintippen)
So jetzt den Benutzernamen: root (aber das ist dir ja bekannt)
Von dem Punkt an kann ich es auch nur noch theoretisch, da ich ein
ftp Programm benutze.
Wenn dein mp3 Ordner in var liegt kannst du mit dem "chmod" Befehl arbeiten, probiers mal selber aus...
Ich kann alles auseinanderbauen!!! ;-)
Philips Sat
Philips Sat
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Re: mp3 werden zu schnell abgespielt
markt-s hat geschrieben:Habe neuestes Yadi image eingespielte.
Gruss
mogway
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Jetzt werde ich aber verrückt. Ich wollte nun das mp3 Verzeichnis wählen, bin mir auch 100% sicher, das ich das Verzeichnis auch schon gesehen habe. In dem mnt Verzeichnis waren neben dem mp3 Verzeichnis auch ein Verzeichnis für Movies. Jetzt ist das ganze mnt Verzeichnis auf der Box nicht mehr zu finden. Muß ich das Image neu einspielen?
-
- Neugieriger
Es geschehen doch noch Wunder und Zeichen. Ich habe jetzt, wie eigentlich auch schon vorher einfach das mnt Verzeichnis zum mounten gewählt, das ja auch auf 755 gesetzt ist. Die mp3s werden jetzt in normaler Geschwindigkeit abgespielt, obwohl ich nicht geändert habe.
Ich möchte mich aber noch für die super tolle Unterstützung bedanken!!!
Ich möchte mich aber noch für die super tolle Unterstützung bedanken!!!