Hi
Vielleicht ist das ja nöglich auf der Box.
Mit Arkanoid kann man sich wirklich stundenlang Zeit vertreiben.
Und mit Tennis meine ich das Spiel ähnlich dem Arkanoid Prinzip.
Greetz
Skullmonkey
Vorschlag: Arkanoid und Tennis
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Nur so als Anregung vielleicht kann man ja mit den Sourcen von http://lgames.sourceforge.net/ für "Breakout" was anfagen...?
-
- Senior Member
im prinzip ne gute idee, aber breakout (von sourceforge) setzt auf SDL auf. Das ist auf der BOX nicht verfuegbar.
Ich denke, es ist nicht wirklich portierbar. es klemmt bei den sachen immer wieder am MathCoProc.
es kommt ja im prinzip auf die vielfalt an. man moechte halt aus ner liste ein spiel waehlen koennen. und wenn die spiele nicht allzu kompliziert sind , ich zeit hab .... dann bastel ich halt eins.
die vorschlagsliste ist schon super. mehr leute haben halt mehr ideen.
Ich denke, es ist nicht wirklich portierbar. es klemmt bei den sachen immer wieder am MathCoProc.
es kommt ja im prinzip auf die vielfalt an. man moechte halt aus ner liste ein spiel waehlen koennen. und wenn die spiele nicht allzu kompliziert sind , ich zeit hab .... dann bastel ich halt eins.
die vorschlagsliste ist schon super. mehr leute haben halt mehr ideen.
-
- Einsteiger
mhm, gut vielleicht ist das Breakout von Sourceforge etwas zu anspruchsvoll, es ging mir halt nur um die Berechnungen...
Bei mir lief Arkanoid damals auf nem 486/33 Mhz eigentlich gut....
Gibts en Datenblatt zum Proz in der Box?
Noch ne Frage, hast Du ne API-Docu für die Games? Beziehungsweise ne How-to wie man Games für die Box proggd? Versuche mich dann selber mal. Hatte ja auch die Idee...
Bei mir lief Arkanoid damals auf nem 486/33 Mhz eigentlich gut....
Gibts en Datenblatt zum Proz in der Box?
Noch ne Frage, hast Du ne API-Docu für die Games? Beziehungsweise ne How-to wie man Games für die Box proggd? Versuche mich dann selber mal. Hatte ja auch die Idee...
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
@skullmonkey911:
ich hab mir ne lib selbst gebastelt (libfx2.so). da ist so alles drin, was ich bis jetzt gebraucht hab (linie zeichen, rechteck ...). natuerlich keine doku dazu - wer hat schon soviel zeit ?
@Gregor:
Das kenne ich auch noch - war wirklich klasse.
mal sehen wie gut die IR keyboards sind, uU kann man ja damit besser gamen
ich hab mir ne lib selbst gebastelt (libfx2.so). da ist so alles drin, was ich bis jetzt gebraucht hab (linie zeichen, rechteck ...). natuerlich keine doku dazu - wer hat schon soviel zeit ?
@Gregor:
Das kenne ich auch noch - war wirklich klasse.
mal sehen wie gut die IR keyboards sind, uU kann man ja damit besser gamen
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter