ac3 tonspur

Digital Recording
boesedarling
Interessierter
Interessierter

ac3 tonspur

Beitrag von boesedarling »

hallo
Also ich habe windows xp habe das neue yadi 1816 installiert und hab jetzt mit viel Mühe es geschafft über wingrabz projectx und dvd lab eine vernünftige qualität zu streamen bzw weiterzuverarbeiten. Leider bekomme ich keinen ac3 bzw dolby digital souund rüber. Hängt das an wingrabz oder welches grab programm sollte ich benutzen. Hab shon einen dicken Kopf vonm Forum lesen, komm einfach nicht weiter, bin auch kein ausgesprochener Comp. spezi.
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

ich glaube am weitesten kommst du wenn du entweder Jack the Grabber benutzt, da kannst du verschiedene Grab-Engines einstellen und auch einfach konfigurieren welche Tonspuren du haben willst, oder die Direktaufnahme. Die funktioniert jetzt wohl auch mit normalen Windows-Dateifreigaben. Einfach Verzeichnis freigeben, auf der Box mounten und draufstreamen.
Philips Sat
Astra 19.2°
boesedarling
Interessierter
Interessierter

endlich geschafft

Beitrag von boesedarling »

jetzt hab ichs endlich geschafft. Mit jack the grabber, projectx, dvd lab, clonedvd 2 funktioniert es sehr gut, gute Qualität in Bild und Ton, laeuft sogar auf meinem ollen Dvd player am fernsehen. Hat jetzt 14 Tage gedauert, ich bedanke mich bei allen die hier gepostet hatten und mir sehr geholfen haben. Ist wirklich ein super forum.