Hallo Leute,
möchte nun auch endlich Filme aufnehmen
leider funktioniert das nicht , da die Box nicht gefunden wird.
Damit ihr die ganzen Einstellungen in JTG nachvollziehen und hoffentlich beheben könnt, habe ich mal ein paar Sreenshots gemacht.
PC 192.168.1.1
Box 192.168.1.2
Aufnahmeeinstellungen:
Aufnahmegerät: Server
Aufnahmeserver IP 192.168.1.1
Aufnahmeserver Port 4000
Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Sorry das ich die Screenshots so einfügen musste, liegen aber auf ******* Lycos und die lassen das nicht anders zu. huepf2
Die Screenshots findet ihr hier in meiner Mappe, die Bilder heißen Optionen 1-5. klick
Ob es ein Netzwerkproblem ist, weiß ich nicht. Ich habe ftp Zugriff und kann den Movieplayer benutzen. Nicht benutzen kann ich allerdings den Audioplayer, da ich beim Mounten immer die Fehlermeldnug eines Timeouts bekomme.
Habe vom PC zur Box gepingt keinen Verlust. (Anders rum?(
Habe jetzt gehört das es am Frameworks liegt und das SP2 diesen Fehler beheben lönnte. Mit den ganzen Frameworks komme ich ganz durcheinander.
Habe folgende drauf:
.NET Framework 1.1
.NET Framework 1.1 German Lanuage Pack
.NET Compact Framework 1.0 SP1
Kann mir jemand vllt helfen?
Jack The Grabber findet meine Box nicht
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Geh ins JTG-Forum (Registrierung nötig aber kostenlos) und sieh Dir diesen Beitrag an. Wenn der nicht hilft, nutze die Suchfunktion dort. Alternativ könntest Du auch mal einfach probieren Deine Firewall auszuschalten (Achtung - unter bestimmten Umständen ist Dein PC danach NICHT mehr Virenfrei).
cu
Jens
cu
Jens
-
- Neugieriger