Hallo zusammen,
hab winserver 0.9 installiert, er nimmt auch auf wen er soll aber:
die datein haben eine schlechte Qualität (pes) poder muss ich die besonders umwandeln? wenn ich per ts aufnehmen will dann bricht er ab mit "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden" Aber wichtiger wäre es die pes Funktion richtig hinzubekommen.
Das zweite wäre ich hatte vorher Ngrab drauf der jetzt den Dienst versagt. "Procedure call invaloid oder so Ähnlich"
Allerdings wäre es schon toll den Winserver richtig hinzubekommen. Ich denke dass der besser sit. Mehrere Sprachen usw.
thx
Steffen
Winserver0.9 schlechte Qualität
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
Er hatte das schon mal etwas genauer beschrieben:
Ich benutze den Datei Modus und habe damit keine Probleme. Ich vermute aber mal die Fraktale sind etweder schlechte sende Qualität (siehe http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=31723 ) oder dein Empfang ist schlecht und die Aufnahme enthält deshalb Fehler.sisley hat geschrieben:Habe mit DBOX Winserver Aufnahmen gemacht. Alleridngs weiss ich nicht recht wie man die *.pes Dateien konvertiert. Auch die Qualität ist schlecht ! Fraktale usw. Mit Ngrab hatt ich die Probleme nicht. Allerdings läuft nun Ngrab nicht mehr auch wenn der WinServer aus ist.
Ngrab findet die Box aber bei Drücken von Aufnahme bricht der Nagrab mit einer Fehlermeldung ab."Invalid Procedure Call or Argument"
Ich wollte den WinServer ausprobieren weil der laut Chip mehrere Sprachen aufzeichnet ? Ngrab eben nur eine. Aber ich will eigentlich nur noch den Ngrab wieder zum Laufen bringen. Hab ihn auch schon deinstalliert und wieder neu drauf.
Hat jemand Ahnung?
thx
sis
Yadi Neutrino Dbox2 Nokia
-
- Interessierter
Nen die sendequalität ist super.
hab das auch schon hingbekommen aber:
hab mittlerweile auch gecheckt was ich mit den pes files machen muss.
projektX hilft .da.
aber was is der dateimodus? und wie bringst du dann die files (*.m2v;*.m2p und audio *.ac2 *.mpg) auf eine dvd? ohne qualitätsverlust?
thx
sos
hab das auch schon hingbekommen aber:
hab mittlerweile auch gecheckt was ich mit den pes files machen muss.
projektX hilft .da.
aber was is der dateimodus? und wie bringst du dann die files (*.m2v;*.m2p und audio *.ac2 *.mpg) auf eine dvd? ohne qualitätsverlust?
thx
sos
-
- Semiprofi
Muxxi z.B. oder dvdlabsisley hat geschrieben: und wie bringst du dann die files (*.m2v;*.m2p und audio *.ac2 *.mpg) auf eine dvd? ohne qualitätsverlust?
thx
sos
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server