ich habe da eine frage und zwar was muss ich machen wenn ich z.b war games das auf premiere läuft 1 zu 1 auf meinen pc bekommen will??
also ich denke ich muss die dbox2 mit dem computer per Crossover-Netzwerkkabel verbinden und die ip vergeben
oer was genau muss ich machen das es perfekt läuft??
danke im voraus für eure hilfe
ps:das board ist spitze mir wurde bis jetzt immer geholfen
wie filme auf den pc bringen??
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Eigentlich gibt es hier genug Anleitungen, aber ...
PC und dbox müssen in einem Netzwerk sein, entweder direkt mit Cossover-Kabel oder mit normalem Kabel via Hub oder (besser!) Switch. Dann solltest Du ein relativ aktuelles Image haben und eine Streaming-Software auf dem PC installieren (für Win: JackTheGrabber, DboxWinserver, ...). Die Bedienung ist hier meist recht eingängig.
Alternativ kannst Du mit ganz aktuellen Images auch einen NFS-Server installieren und das Direkt-Streaming nutzen.
Anleitungen und Links solltest Du zu Genüge hiermit finden.
cu
Jens
PC und dbox müssen in einem Netzwerk sein, entweder direkt mit Cossover-Kabel oder mit normalem Kabel via Hub oder (besser!) Switch. Dann solltest Du ein relativ aktuelles Image haben und eine Streaming-Software auf dem PC installieren (für Win: JackTheGrabber, DboxWinserver, ...). Die Bedienung ist hier meist recht eingängig.
Alternativ kannst Du mit ganz aktuellen Images auch einen NFS-Server installieren und das Direkt-Streaming nutzen.
Anleitungen und Links solltest Du zu Genüge hiermit finden.
cu
Jens
-
- Tuxboxer
Nach meiner Erfahrung sind JtG und Udrec ein unschlagbares Team, aber das Direktstreaming mausert sich langsam. Kannst alles installieren. Schau mal ins JTG-Forum (Registrierung kostenlos, aber notwendig) in meine (gleicher Username) Signatur. Um die Filmchen dann auf DVD zu bekommen gibt es da auch ein tolles Tool: Muxxi! Und um die Timer in Jack ein wenig kompfortabler setzen zu können (zumindest Premiere, FTA nur via Klack.TV) gibt es da noch Sherlock.
cu
Jens
cu
Jens