Ich habe eine Sagem 1x und habe das Problem, daß das Menü beim bearbeiten der Bouquets abgestürtzt ist, woraufhin ich einen Reset durchgeführt habe. Seitdem bootet die Box nicht mehr weiter als bis zu der Anzeige "Lade" mit den darauffolgenden Kästchen und dann wechselt die Anzeige auf schwarz, dann kommt nichts mehr.
Ein Zugriff über FTP geht nicht mehr, Bootmanager kann kein neues Image flashen, zeigt im seriellen Terminal:
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 66.76 BogoMIPS
debug: BMon V1.2 mID 03
debug: feID 00 enxID 03
debug: fpID 52 dsID 01-ea.ed.ba.07.00.00-1d
debug: HWrev 21 FPrev 0.23
debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
WATCHDOG reset enabled
dbox2:root> debug:
BOOTP/TFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Got BOOTP reply from Server IP 192.168.0.2, My IP 192.168.0.4
debug: Sending TFTP-request for file C/Programme/Dbox2 Bootmanager/ppcboot_write
flash
Danach ist Schluß...
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht mehr allzu fit in der Sache bin, da das letzte Image über 1 Jahr drauf war, seitdem habe ich nichts mehr gemacht bis ich vor ein paar Tagen Probleme hatte und ein neues Image draufgespielt habe. Da ging dann Premiere nicht, auch nicht mit Austausch der Camd2 und darauf habe ich wieder ein altes Image draufgemacht.
Hilfe !
schwarzes Display nach LADE . . .
-
-
Netzwerk läuft prächtig
Das Netzwerk ist völlig Ok, flashen hat ja bis 1 Stunde vor dem totalausfall noch funktioniert. Und die Dietmar-Anleitungen kenne ich schon auswendig...
Wenn ich die Box starte und die Pfeil oben Taste gedrückt halte kann ich im Bootmanager auch Net Boot eingeben, aber die Ausgabe danach bleibt wieder bei flash stehen.
Wenn ich die Box starte und die Pfeil oben Taste gedrückt halte kann ich im Bootmanager auch Net Boot eingeben, aber die Ausgabe danach bleibt wieder bei flash stehen.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger