Packet Treiber kann nicht gestartet werden!
-
- Interessierter
Packet Treiber kann nicht gestartet werden!
Hallo!
habe mein System neu installiert, weil einige Fehler oben waren, habe dabei aber nichts an der Hardware verändert, Eigentlich sind auch die selben programme oben, nur diesmal will der Boot manager nicht flashen. es kommt bei der Realtek und bei einer netgear der Fehler, dass der Packet Treiber nicht gestartet werden kann!
In der Systemsteuerung is auch alles i.o.!
Woran kanns denn noch liegen?
habe mein System neu installiert, weil einige Fehler oben waren, habe dabei aber nichts an der Hardware verändert, Eigentlich sind auch die selben programme oben, nur diesmal will der Boot manager nicht flashen. es kommt bei der Realtek und bei einer netgear der Fehler, dass der Packet Treiber nicht gestartet werden kann!
In der Systemsteuerung is auch alles i.o.!
Woran kanns denn noch liegen?
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Habe seit ein paar Wochen exakt denselben Fehler.
Und zwar an 2 PCs (Athlon 800 mit Realtek 8139 und 8029, also 100 und 10 MBit) und einem P3 mit Intel 100 MBit onboard-Lan.
Also definitiv nicht maschinen-abhängig und auch definitiv kein HyperThreading-Problem.
Den P3 habe ich gestern neu aufgesetzt, der hat nur WXP-Sp1 + alle Patches drauf, sonst nix. Immer noch derselbe Fehler.
Vermute, es liegt an irgend einem WXP-Patch.
Any hints?
Und zwar an 2 PCs (Athlon 800 mit Realtek 8139 und 8029, also 100 und 10 MBit) und einem P3 mit Intel 100 MBit onboard-Lan.
Also definitiv nicht maschinen-abhängig und auch definitiv kein HyperThreading-Problem.
Den P3 habe ich gestern neu aufgesetzt, der hat nur WXP-Sp1 + alle Patches drauf, sonst nix. Immer noch derselbe Fehler.
Vermute, es liegt an irgend einem WXP-Patch.
Any hints?
-
- Interessierter
also ich weiß nicht, wie ich den fehler behoben habe, aber ich habe wincpcap oder wie das teil heißt installiert , dann probiert und alles deinstalliert, also dboxboot manager und dieses winpcap . dann wieder bootmanager druff und es ging!
vielleciht probierst du es, wenn du lust, ansonsten heißt es nur probieren!
vielleciht probierst du es, wenn du lust, ansonsten heißt es nur probieren!
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter