Nokia 500, Zucken nicht Zucken sondern Macrovison????

Boxenweitwurf
nightcrawler252003
Interessierter
Interessierter

Beitrag von nightcrawler252003 »

Hi, ich weiss was Interlace ist und meineTV-Karte hat damit keine Probleme. Und dieses Problem tritt gleich beim start auf da ist der TV-Bildschirm selber noch nicht zu sehen sondern der Startbildschirm und wie gesagt das Problem lässt sich durch tausch des loaders beheben.

P.S.: Kuck mal beim link den ich gepostet habe, da kannst du es genauer sehen, wie es aussieht.

http://www.nepadigital.com/mv/

:lol: :lol:
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Ich schreibs jetzt zum 1000ten mal es gibt kein MV unter Linux!!! sonst könnte niemand mit einem DVD oder D-VHS Recorder das Aufnehmen. Die würden gleich eine Fehlermeldung ausspucken das der Film Kopiergeschützt ist.
Es ist wohl kaum möglich "aus versehen" den MV Kopierschutz einzuschalten. (absichtlich wird es schon gar keiner machen da er sich dann strafbar macht wegen fehlender Lizenzen)
Gruß Gorcon
nightcrawler252003
Interessierter
Interessierter

Beitrag von nightcrawler252003 »

Nun ja, jedenfalls löst der u-boot loader die MV-Funtkion meiner TV-Karte aus ob es tatsächlich MV ist k. A. es ist auch gut möglich das der u-boot loader auch nur etwas anders macht als der ppcboot loader was die TV-Karte als MV interpretiert, es ist aber eindeutig das es am loader liegt, und auch wenn es nicht MV ist das Problem trotzdem vorhanden.

:lol: :lol:
Z80
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Z80 »

sorry nightcrawler252003,
aber deine posts sind durchgehend
*rofl* :lol: