An DieMAde !!! (Wieso sind meine Threads weg oder gelockt ?)

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
the-hoof
Interessierter
Interessierter

An DieMAde !!! (Wieso sind meine Threads weg oder gelockt ?)

Beitrag von the-hoof »

Also das mein Topic gelockt ist hab ich bemerkt. Hab mir auch die Forumsregeln im FAQ angeschaut kapier aber trotzdem nicht warum ???

Könntest du mir da bitte ne kurze Info geben ? Hab nämlich das gleich schon 3x reingestellt und bemerkt das meine Threads immer gleich weg waren ohne ersichtlichen Grund.

Sorry wenn ich einen Fehler gemachtr habe aber ne Erklärung wäre nett.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: An DieMAde !!! (Wieso sind meine Threads weg oder gelock

Beitrag von mash4077 »

the-hoof
Interessierter
Interessierter

Beitrag von the-hoof »

also ich kapier jetzt nicht ganz was das mit schwarzgucken zu tun hat. Ich bin absoluter Newbie und wollte mir nur Linux mit ein bisschen Trallala auf die Box klatschen. Ich bin im Besitz einer Originalen Karte von Premiere.

Soweit ich weiss ist es doch auch zwischenzeitlich garnicht mehr möglich den Code etc. zu knacken. Heisst das jetzt es ist illegal wenn ich mir dieses Image auf die Box mache ??? Kann ja wohl nicht sein, oder ? Das ist doch meine Box und es geht doch niemanden was an was ich da drauf mach, oder ?

Ausserdem habe ich mit einem anderen Image genau das gleich Problem !!! Ich wollte ja eig. nur ne Lösung dafür haben. Ist das auch nicht möglich ???
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

the-hoof hat geschrieben:also ich kapier jetzt nicht ganz was das mit schwarzgucken zu tun hat. Ich bin absoluter Newbie und wollte mir nur Linux mit ein bisschen Trallala auf die Box klatschen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
the-hoof hat geschrieben:Ich bin im Besitz einer Originalen Karte von Premiere.
Schön! Ich dagegen z.B. nicht, aber das kann ruhig jeder wissen!
the-hoof hat geschrieben:Soweit ich weiss ist es doch auch zwischenzeitlich garnicht mehr möglich den Code etc. zu knacken.
Ob das grundsätzlich zurzeit möglich ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Hier wollen wir nichts damit zu tun haben, nicht mal potentiell.
the-hoof hat geschrieben:Heisst das jetzt es ist illegal wenn ich mir dieses Image auf die Box mache ???
Genau! Zumindest wenn das drin ist was drauf steht.
the-hoof hat geschrieben:Kann ja wohl nicht sein, oder ?
Wieso nicht?
the-hoof hat geschrieben:Das ist doch meine Box und es geht doch niemanden was an was ich da drauf mach, oder ?
Mag sein, dann behalt es halt für Dich. Aber bitte poste Deine illegalen Sachen woanders!
the-hoof hat geschrieben:Ausserdem habe ich mit einem anderen Image genau das gleich Problem !!! Ich wollte ja eig. nur ne Lösung dafür haben. Ist das auch nicht möglich ???
Flash Dir ein legales Image, dann sehen wir weiter.

Gruß
mash
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Und nachdem nichts mehr suckt als Diskussionen zu legal, illegal, scheissegal, machen wir das hier auch zu.
Die Boardregelen stehen in der FAQ. Lesen und akzeptiern oder gehen.
Die Welt kann so einfach sein.