Makefile.am

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Nico 77 »

essu hat geschrieben:Jemandem, der Images erstellt, sollte man zutrauen, eigene Patches einzubringen, die massgeschneidert für das Image sind. Wenn sie sinvoll sind, werden sie ihren Weg ins tuxbox-cvs finden (siehe U-Boot, squashfs etc.)
Das stimmt schon aber Sachen wie saa oder der satfind in bin sollten schon im Makefile vorhanden sein.

Denn alleine satfind in bin gehört dazu sonst funktioniert die Motorsteuerung in Neutrino nicht und das ist doch wohl nicht ok das Sachen weggelassen werden die dazu gehören.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Nico 77 hat geschrieben:[...}aber Sachen wie saa oder der satfind in bin sollten schon im Makefile vorhanden sein.
[...]
Keine Frage, lieber ein Teil zu viel, als eins zu wenig (also: +rcsim, +fbshot), es ist einfacher nachträglich zu löschen als fehlendes zu ergänzen, irgendwo ist dann natürlich Schicht...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
JtG-Riker
Image-Team

Beitrag von JtG-Riker »

Naja, das dachte ich auch, da alexW - Yadi und JtG-Images diese tools alle im Image haben hab ich eigendlich einfach angenommen das das grund genug ist das einzubauen.

Naja, villeicht wird es ja doch wieder eingecheckt, ich hab mir ein "make-flash-misc" mit reingebaut wo das alles drin steht.

Riker
HEAD
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von HEAD »

und ich will noch dvbdate und dvbsnoop
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Nico 77 »

Im derzeitigen Makefile fehlt insmod oder modprobe Verlinkung zur Busybox und in part_neutrino fehlt der Schriftsatz für die russische Sprache "md_khmurabi_10.ttf" sonst stürtzt die Box ab.

Ps: Thx wegen Satfind. :)
JtG-Riker
Image-Team

Beitrag von JtG-Riker »

Nico 77 hat geschrieben:Im derzeitigen Makefile fehlt insmod oder modprobe Verlinkung zur Busybox und in part_neutrino fehlt der Schriftsatz für die russische Sprache "md_khmurabi_10.ttf" sonst stürtzt die Box ab.

Ps: Thx wegen Satfind. :)

Jo das mit der Schriftart ist aber nicht nur im Makefile, die fehlt im Neutrino-Fonts-Dir - da muss die erstmal rein, dann kann man sie auch im Makefile einbauen, hatte ich thegoodguy glaub schonmal gemailt.

Das mit dem insmod und co wird gefixt, hab da was gebastelt.

Gruß Riker