Hallo,
seit heute habe ich so grüne Bildfehler beim Live Stream, bei TuxVision sowie bei WinGrabTV
Hab das letzte Komplettimage von JTG drauf, funktionierte anfangs auch mit gucken am PC, jedoch weiß ich nicht, wieso ich jetzt so Fehler habe.
Hatte zwischenzeitlich auch problem mit TuxVision, dass er nach dem start die Programmliste durchging und ich somit nix mehr machen konnte, weil es nicht aufhören wollte.
PS: DBox 2, 2xI
Bildfehler beim Live Stream
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
Hatte das Prob mit dem letzten komplett JtG Image sowie mit dem letzten snapshot.
Für WingrabTV habe ich VLC benutzt ja.
Ich habe selber herrausgefunden, dass das problem unter anderem mit meiner grafikkarte zusammenhängt. Nach ner neuen Treiberinstallation waren die Bildfehler weg, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich die streams nicht mehr auf vollbild schalten kann, besser gesagt, sie lassen sich nicht über ihre original auflösung vergrössern =(
Für WingrabTV habe ich VLC benutzt ja.
Ich habe selber herrausgefunden, dass das problem unter anderem mit meiner grafikkarte zusammenhängt. Nach ner neuen Treiberinstallation waren die Bildfehler weg, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich die streams nicht mehr auf vollbild schalten kann, besser gesagt, sie lassen sich nicht über ihre original auflösung vergrössern =(