Also ich schaffe es nicht mehr, mit Alex alle Programme bei der Kanalsuche zu finden.
Habe mal Yadi (über FTP) raufgeladen. Yadi, Kanalsuche mit "Kabel Deutschland" und alle Programme sind da.
Aber
1. Premiere ist dunkel. Im Verzeichnis /var/bin steht eine camd2. Ist das noch meine alte aus der Septemberversion? Wie bekomme ich Premiere wieder hin.
2. Meine bouquets würde ich gerne beibehalten. Wenn ich services.xml und bouquets.xml vorher hochlade, klappt auch die Kanalsuche unter Yadi nicht mehr. Habe dann die services.xml wieder gelöscht, brachte aber auch nichts mehr.
Zurück zu Alex (über FTP) geht bei mir auch nicht. Nur mit Bootmanager.
Mach ich da was falsch?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß OTTO
Von Alex auf Yadi umsteigen
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: Von Alex auf Yadi umsteigen
Keine Ahnung welche Meldung bekommst du denn beim Bootlog angezeigt. Siehe dazu auch den Thread im FAQ Bereichotto58 hat geschrieben:Also ich schaffe es nicht mehr, mit Alex alle Programme bei der Kanalsuche zu finden.
Habe mal Yadi (über FTP) raufgeladen. Yadi, Kanalsuche mit "Kabel Deutschland" und alle Programme sind da.
Aber
1. Premiere ist dunkel. Im Verzeichnis /var/bin steht eine camd2. Ist das noch meine alte aus der Septemberversion? Wie bekomme ich Premiere wieder hin.
Sorry. Die sind inkompatibel, vielleicht findest du ja irgendwo nen Konverter2. Meine bouquets würde ich gerne beibehalten. Wenn ich services.xml und bouquets.xml vorher hochlade, klappt auch die Kanalsuche unter Yadi nicht mehr. Habe dann die services.xml wieder gelöscht, brachte aber auch nichts mehr.
Flash without bootloader über die Expertenkonsole sollte gehen.Zurück zu Alex (über FTP) geht bei mir auch nicht. Nur mit Bootmanager.
Mach ich da was falsch?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Vielen Dank erstmal!
Das die alten Bouquets nicht zu halten sind, ist eine wichtige Information. Da brauch ich da nicht mehr zu experimentieren.
Es bleibt die Frage, wie bekommt man Premiere hin, wenn man z.B.
200405111640_yadi_squashfs_head_2x.img
über den Bootmanager geladen hat?
In den FAQ's scheint nur etwas zum Alex-Image zu stehen, also Dinge, die ich dachte zu beherrschen.
Was ist bei Yadi anders?
Yadi hat meine Ucodes akzeptiert. Allerdings ist die Cam-Alpha unknown.
Das die alten Bouquets nicht zu halten sind, ist eine wichtige Information. Da brauch ich da nicht mehr zu experimentieren.
Es bleibt die Frage, wie bekommt man Premiere hin, wenn man z.B.
200405111640_yadi_squashfs_head_2x.img
über den Bootmanager geladen hat?
In den FAQ's scheint nur etwas zum Alex-Image zu stehen, also Dinge, die ich dachte zu beherrschen.
Was ist bei Yadi anders?
Yadi hat meine Ucodes akzeptiert. Allerdings ist die Cam-Alpha unknown.
-
- Senior Member
-
- Interessierter