Brauche mal Hilfe(Kein Bild)

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Andrev
Neugieriger
Neugieriger

Brauche mal Hilfe(Kein Bild)

Beitrag von Andrev »

Hallo,ich habe heute meine Sagem D-box2 auf Neutrino umgestellt.Es hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt nur leider kein ich trotz gültigen Premiere Abo keine Premiere schauen :oops: Lese jetzt schon seit 3 Stunden in meheren Foren rum und lese immer irgendetwas von einer CAMD2 Datei und man sollte diese mit Hilfe von einem FTP auf die D-box aufspielen.Kein mir mal einer einen Tip geben wie das klappt.Ich stehe wirklich auf dem Schlauch und komme nicht weiter.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Hm ... bringt dich die Hilfe die extra im FAQ (Frequently Asked Questions) Forum geschrieben wurde nicht weiter?

Oder hattest du noch gar nicht gesucht?

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Andrev
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Andrev »

Hallo,wie peinlich es auch klingen mag leider nicht.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Was das hilft auch nicht weiter?

Lad dir doch einfach von computer-kern.de die Datei herunter.
Gehe dann in die Eingabeaufforderung.
Wechsel in den Ordner in dem sich die camd2 befindet (die du runter geladen hast)

und dann einfach folgende Befehle eingeben:

ftp <dbox2-ip>
user: root
password: dbox2
bin
cd /var/bin
put camd2
quit
Danach
telnet <dbox2-ip>
user: root
password: dbox2
cd /var/bin
chmod a+x camd2
exit
Box neu starten... wenns dann noch nicht geht... hast du nicht mit der camd2 ein Problem.

Logischerweise sollst du als User "root" eingeben und danach "dbox2" und nicht "user: root" oder "password: dbox2" eintippen...
Und natürlich ebensowenig <dbox2-ip> eintragen, sondern die IP deiner Box...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Andrev
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Andrev »

Hi,nachdem ich root eingegeben habe fragt er mich nach einem Kennwort aber leider ist dann die Tastatur tod ausser die Enter Taste und dann gibt es login incorrect
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Bei LINUX sieht man das Paßwort bei der Eingabe auch nicht (deucht mir recht sinnvoll).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Andrev
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Andrev »

Nachdem ich ftp (ip von der Box) eingegeben habe und Enter drücke sagt er mir Verbindung wurde hergestellt.Dann steht da Benutzer die IP:(none)): sobald ich jetzt root eingebe erscheint da: 331 please specify the password und darunter Kennwort: wo ich nichts machen kann außer Enter drücken und dann kommt halt der Fehler :oops:
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Gib das Paßwort ein und drücke dann Enter :roll:
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Andrev
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Andrev »

Nun hat es geklappt es lag nur an dem passwort und das hat mir eine menge Zeit und Nerven gekostet.Danke.