Hallo,
kann man ne dbox ohne Probleme (Flash-Speicher-Update, oder sonstwas)
regelmaessig ohne Probleme vom Netz trennen.
(Steckdosenleiste mit Schalter, an der auch schon der Fernseher haengt)
GIbt es da auf die Dauer Probleme, macht das schon jemand?
Idee ist die Brandgefahr / Standby-Verbrauch (ca 4W?) zu reduzieren.
Mfg, Harald
Netztrennung
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
Nun ja, wenn du die Flashsteine gerade neu beschreibst, dann solltest du den Stecker nicht gerade ziehen
Sonst stimme ich doc zu
Sonst stimme ich doc zu
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Neugieriger
Naja, mit meiner dboxI hatte ich das Problem, das die Settings von Zeit zu Zeit verloren gingen, was da ziemlich nervig war,so dass die durchlaeuft.
Ich wuerd aber die DboxII jetzt dann doch an den Ferseher koppeln und richtig ausmachen.
Die ist mir auch eher zu warm beim Betrieb. Vermutlich bekommt die noch nen Lüfter, der muss ja sonst auch nicht laufen...
Mfg, Harald
Ich wuerd aber die DboxII jetzt dann doch an den Ferseher koppeln und richtig ausmachen.
Die ist mir auch eher zu warm beim Betrieb. Vermutlich bekommt die noch nen Lüfter, der muss ja sonst auch nicht laufen...
Mfg, Harald
-
- Tuxboxer
-
- Contributor
Re: Netztrennung
mach ich seit jahren, keine probleme..haneu hat geschrieben:..(Steckdosenleiste mit Schalter, an der auch schon der Fernseher haengt)...
aber ich fahre die box vor der netztrennung normal runter.
Zuletzt geändert von dietmarw am Freitag 7. Mai 2004, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Member