Hallo echt super Programm.
Hab aber ein Problem mit dem VLC.
Ich benutze Win XP mit Norton Internetsecurity.
Wenn ich den VLC starte meldet mir die Firewall:
"Verbindungsversuch mit lokaölem Computer mit Hilfe des Trojaner-Programms Back Orifice wurde blockiert."
Es kommt dann kein Fenster mit Boild und Ton.
Wenn ich die Firewall ausschalte funktionierts einwandfrei.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich in der Firewall eistellen muss damit es funktioniert.
Wäre echt super.
Vielen Dank
mav
WinGrabTV V.0.02
-
- Neugieriger
Hallo echt super Programm.
"Verbindungsversuch mit lokaölem Computer mit Hilfe des Trojaner-Programms Back Orifice wurde blockiert."
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich in der Firewall eistellen muss damit es funktioniert.
Wäre echt super.
Vielen Dank
mav
Wäre echt super.
Vielen Dank
mav
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ich bitte um erste Eindrücke zur einer IN-Development-Version:
http://wingrabtv.de/WinGrabTV-0.10-ALPHA-1.exe
ACHTUNG: Diese Version ist ALPHA. Es ist sehr wahrscheinlich dass diese Version instabil läuft und abstürzt.
Features:
- Transponder Modus
-> Schauen von bis zu 2 Kanälen gleichzeitig
-> Überarbeitetes Kanalprinzip
- EPG Modus
-> EPG-Darstellung
- Unterstüztung auch für ältere Images! Es muss nicht das aktuellste JtG Image sein!
- Kompletes Neudesign der Oberfläche
- Massives Umarbeiten der internen Strukturen (Elminster wird mich umbringen... das h at nicht mehr viel mit seinem ursprünglichem Design zu tun. )
- Vieles mehr... kommt beim offiziellen Release.
Wenn beim Aufrufen der Exe schon Fehlermeldungen kommen, dann muss in der Registry der Key "HKeyCurrentUser" -> "Software" -> "WinGrabTV" gelöscht werden.
Es gab auch schon den Bericht von einem User, dass ein Duron 800 von der Rechenzeit her nicht reicht, um beide Kanäle parallel zu schauen. Er meinte das Bild ruckelt.
http://wingrabtv.de/WinGrabTV-0.10-ALPHA-1.exe
ACHTUNG: Diese Version ist ALPHA. Es ist sehr wahrscheinlich dass diese Version instabil läuft und abstürzt.
Features:
- Transponder Modus
-> Schauen von bis zu 2 Kanälen gleichzeitig
-> Überarbeitetes Kanalprinzip
- EPG Modus
-> EPG-Darstellung
- Unterstüztung auch für ältere Images! Es muss nicht das aktuellste JtG Image sein!
- Kompletes Neudesign der Oberfläche
- Massives Umarbeiten der internen Strukturen (Elminster wird mich umbringen... das h at nicht mehr viel mit seinem ursprünglichem Design zu tun. )
- Vieles mehr... kommt beim offiziellen Release.
Wenn beim Aufrufen der Exe schon Fehlermeldungen kommen, dann muss in der Registry der Key "HKeyCurrentUser" -> "Software" -> "WinGrabTV" gelöscht werden.
Es gab auch schon den Bericht von einem User, dass ein Duron 800 von der Rechenzeit her nicht reicht, um beide Kanäle parallel zu schauen. Er meinte das Bild ruckelt.