Hab viel im Forum gelsen und auch anderswo. Streame viel und stehe vor folgendem Problem:
Wie kann ich schnell, einfach und unkompliziert viele Aufnahmen (Ngrab m2p) in DIVX umwandeln?
Schneiden ist mir nicht so wichtig. Lese hier immer wieder von Godian Knot und man muss vorher neu muxen (PVAstromento) etc.. Das scheinen mir immer viele Arbeiteschritte zu sein und ich will mich eigendlich nicht wieder in so viele neue Programme reinarbeiten.
Gibt es nicht irgendwas All-in-one? File auswählen und start und fertig?!
Qualität darf ruhig ein bischen leiden. Geht mir nur darum, meine ganzen Serien etc.. unkompliziert in DIVX zu bekommen?
Finde auch mit google nichts gescheites.. Hat irgendjemand einen Tip?
Wirklich einfache(!) Methode von Stream zu DIVX
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Wenn du unter einfach :
Klick und Fertig verstehst, dann nein.
So etwas gibt es nicht, und wenn dann währe die Qualität so etwas von, entschuldige bitte den Ausdruck, Scheiße das du da absolut keinerlei Freude drann hättest.
Gordian Knot ist schon eine grafische Benutzeroberfläche die allen zusätzlichen Ballast weggelassen hat und dich Schritt für Schritt zu einem guten Ergebniss bringt.
Es ist schon mit das Einfachste.
Schau es dir doch einfach erst einmal an, bevor du dein Urteil auf Höhrensagen beruhend fällst.
http://www.doom9.org/gknot-main3.htm
Wenn du Guardian Knot mal richtig eingestellt hast dann brauchst du eigentlich nur drei Schritte immer wiederholen:
Ein dv2 File durch das integrierte DVD2AVI erstellen, das ganze in GKnot laden und ein Qualitätscheck machen und umwandeln.
Aber natürlich musst du dich erst einmal in das Programm einarbeiten, einlesen. Aber muss man das nicht immer? Gehört doch zum leben dazu!
Klick und Fertig verstehst, dann nein.
So etwas gibt es nicht, und wenn dann währe die Qualität so etwas von, entschuldige bitte den Ausdruck, Scheiße das du da absolut keinerlei Freude drann hättest.
Gordian Knot ist schon eine grafische Benutzeroberfläche die allen zusätzlichen Ballast weggelassen hat und dich Schritt für Schritt zu einem guten Ergebniss bringt.
Es ist schon mit das Einfachste.
Schau es dir doch einfach erst einmal an, bevor du dein Urteil auf Höhrensagen beruhend fällst.
http://www.doom9.org/gknot-main3.htm
Wenn du Guardian Knot mal richtig eingestellt hast dann brauchst du eigentlich nur drei Schritte immer wiederholen:
Ein dv2 File durch das integrierte DVD2AVI erstellen, das ganze in GKnot laden und ein Qualitätscheck machen und umwandeln.
Aber natürlich musst du dich erst einmal in das Programm einarbeiten, einlesen. Aber muss man das nicht immer? Gehört doch zum leben dazu!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger