Probleme beim Streamen. Ist Premiere schuld??
-
- Wissender
Probleme beim Streamen. Ist Premiere schuld??
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Streamen (Premiere 1+2).
Es kommt immer wieder zu Resync es.
Anscheinend hat Premiere die Zeiten vom Control-Word-Zyklus
verkürzt. Die Aussetzer sind auch am Fernseher zu sehen.
Da stellt sich doch die Frage ob man bei der ServiceHotline mal
so richtig abmeckern sollte...
Info:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46230
Gruß
____Paule
ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Streamen (Premiere 1+2).
Es kommt immer wieder zu Resync es.
Anscheinend hat Premiere die Zeiten vom Control-Word-Zyklus
verkürzt. Die Aussetzer sind auch am Fernseher zu sehen.
Da stellt sich doch die Frage ob man bei der ServiceHotline mal
so richtig abmeckern sollte...
Info:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46230
Gruß
____Paule
-
- Tuxboxer
Die armen Service Mitarbeiter.
Nur weil so ein möchtegernexperte so ne Idee hatte die der Vorstand abgesegnet hat, willst du dem kleinsten Glied bei Premiere die Nerven Kürzen.
Nee, dann lieber schriftlich Beschwerde einreichen.
Nur weil so ein möchtegernexperte so ne Idee hatte die der Vorstand abgesegnet hat, willst du dem kleinsten Glied bei Premiere die Nerven Kürzen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Wissender
Oh ja, wenn ich eine Beschwerde schreibe liest sie bestimmt derKeXXeN hat geschrieben:Die armen Service Mitarbeiter.
Kofler höchst persönlich...
Sorry aber in welcher Welt lebst DU??
Wir lassen jetzt alle ServicHotlines und Call Center links liegen!!
Es lebe der "direkte Draht" zum Vorstand!! Yepp!
-
- Tuxboxer
Wenn du den Text etwas Tiefsinner betrachten würdest, ohne dich gleich über alles Lächerlich zu machen dann hättest du verstanden was ich meine.
Aber bevor ich anfange auf das Niveau des "persönlich werdens" zu rutschen...
Sicherlich liest es ein Kofler oder irgend ein anderer des Vorstandes nicht.
Eine schriftliche Beschwerde hat allerdings mehr Aussagekraft und eine ganz andere Wirkung als das geplärre in das Ohr eines Mitarbeiters.
Natürlich wird es in beiden Fällen der selbe lesen. ABER wenn du den Servicemitarbeiter am Telefon anschnautzt oder beschimpfst wirst du nichts erreichen. Natürlich kann es sein das du auf deine schriftliche Beschwerde genausolches "Schweigen" erntest. Es hat aber den Vorteil das dein Gegenüber dich nicht als Notorischen Nörgler und Schwachmaten, Hypochonder, chronisch unterv...elt und wer weiß was noch abstempelt und deine Beschwerde eh nicht ernst nimmt.
Wenn du aber schriftlich eine sachliche und fachlich fundierte Beschwerde einreichst, kannst du dir auch deinen Frust auch von der Seele schreiben, nur kann dich dein Gegenüber besser verstehen als beim wilden gekeife am Telefon. Es schont deine und seine Nerven. Und sollte es später wirklich zu einem Streit kommen, so hast du etwas schriftliches in der Hand.
Kurz:
Der Hotline Mitarbeiter kann nichts dafür. Das ist genau der gleiche der sich Abends zu Hause selber ärgert. Genauso wie du.
Warum also seine und die eigenen Nerven so extrem strapazieren und nicht mehr erreichen als wenn man nen Brief oder ein Fax schreibt. Oder glaubst du das der Service Mitarbeiter nicht die Möglichkeit hat sich gegen deine verbalen Attaken zur wehr zu setzen?
Sind die Menschen denn heute so Notgeil darauf andere zu zerdrücken, das sie, wenn sie die Wahl haben, immer den Weg wählen durch den sie sich selbst und anderen den größt Möglichen Schmerz und Stress, Leid zufügen können?
Eine schriftliche Beschwerde hat allerdings mehr Aussagekraft und eine ganz andere Wirkung als das geplärre in das Ohr eines Mitarbeiters.
Natürlich wird es in beiden Fällen der selbe lesen. ABER wenn du den Servicemitarbeiter am Telefon anschnautzt oder beschimpfst wirst du nichts erreichen. Natürlich kann es sein das du auf deine schriftliche Beschwerde genausolches "Schweigen" erntest. Es hat aber den Vorteil das dein Gegenüber dich nicht als Notorischen Nörgler und Schwachmaten, Hypochonder, chronisch unterv...elt und wer weiß was noch abstempelt und deine Beschwerde eh nicht ernst nimmt.
Wenn du aber schriftlich eine sachliche und fachlich fundierte Beschwerde einreichst, kannst du dir auch deinen Frust auch von der Seele schreiben, nur kann dich dein Gegenüber besser verstehen als beim wilden gekeife am Telefon. Es schont deine und seine Nerven. Und sollte es später wirklich zu einem Streit kommen, so hast du etwas schriftliches in der Hand.
Kurz:
Der Hotline Mitarbeiter kann nichts dafür. Das ist genau der gleiche der sich Abends zu Hause selber ärgert. Genauso wie du.
Warum also seine und die eigenen Nerven so extrem strapazieren und nicht mehr erreichen als wenn man nen Brief oder ein Fax schreibt. Oder glaubst du das der Service Mitarbeiter nicht die Möglichkeit hat sich gegen deine verbalen Attaken zur wehr zu setzen?
Sind die Menschen denn heute so Notgeil darauf andere zu zerdrücken, das sie, wenn sie die Wahl haben, immer den Weg wählen durch den sie sich selbst und anderen den größt Möglichen Schmerz und Stress, Leid zufügen können?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Wissender
Man machst Du da ein riesem Ding draus...KeXXeN hat geschrieben:Wenn du den Text etwas Tiefsinner betrachten würdest, ohne dich gleich über alles Lächerlich zu machen dann hättest du verstanden was ich meine.
Kurz:
Wenn ich das gewusst hätte... Ich glaub die Welt geht bald unter!!
Übringens hab ich vorhin angerufen:
Der "arme" Servicemensch hat das Problem nicht mal gekannt. Hat
gemeint ich sollte mal den Hausantennenverstärker nachjustieren.
@KeXXeN
Da Dir offensichtlich so viel an den CallCenterMitarbeitern von Premiere
liegt: ICH HABE DAS GESPRÄCH SACHLICH GEFÜHRT un RÜHIG!!
Allerdings muss man sich schon zusammen nehmen wenn man auf so
geballte Inkompetenz trifft. Meinte der doch echt Premiere wäre das
Problem nicht bekannt.
Er hat sich aber dann anscheinend informiert, zurückgerufen und
sich bei mir entschuldigt. Außerdem meinte er ich solle mal lieber
doch nicht am Antennenverstärker schrauben...
Und Premiere arbeitet an einer Lösung!
Also KEEP COOL!!
Gruß
____Paule
Zuletzt geändert von PauleFoul am Samstag 3. April 2004, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
Tja ... keiner hat gesagt das das Leben einfach ist
Und kurz... hattest du es ja nicht verstanden und nichts besseres zu tun als dich über mich Lustig zu machen
Und kurz... hattest du es ja nicht verstanden und nichts besseres zu tun als dich über mich Lustig zu machen
-
- Wissender
-
- Tuxboxer
Du hast gestern nicht zufälligerweise beim Knigge-Test von Gotschalk auf dem ZDF teilgenommen?
Nein? Schade ...
Nein? Schade ...
-
- Wissender
-
- Neugieriger
Jetzt mal zum Thema zurück ...
Die Auswirkung sieht bei mir so aus das ich das AC3 Signal von Premiere 1+2 nicht mehr empfangen kann - wäre schön wenn sich Premiere da bald was einfallen läßt aber vielleicht kann man die Software hinsichtlich auf das Problem auch ändern.
Ich benuzte JtG - coole Software - weiß einer ob es schon eine Lösung dafür gibt ?!?
Gruß
Ich benuzte JtG - coole Software - weiß einer ob es schon eine Lösung dafür gibt ?!?
Gruß
-
- Tuxboxer
Mit dem neuesten JTG-Snapshot soll das angeblich beseitigt worden sein.
-
- Wissender