Beste Streaming Software
-
- Interessierter
Beste Streaming Software
Hi Leute,
Welche ist eigentlich eurer Meinung nach die beste Software um Streams von der Dbox auf dem PC unter Windows aufzunehmen?
Habe Ngrab versucht aber naja die Ergebnisse sind mangelhaft.
Welche Software könnt ihr empfehlen?
Welche ist eigentlich eurer Meinung nach die beste Software um Streams von der Dbox auf dem PC unter Windows aufzunehmen?
Habe Ngrab versucht aber naja die Ergebnisse sind mangelhaft.
Welche Software könnt ihr empfehlen?
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
versuch mal http://www.jackthegrabber.de nutze ich seit längerer zeit 1 bin voll zufrieden ! hatte ngrab auch aber auch meine probleme ! also JTG is bis jetz ganz ok und unterstütz auch udrec und die ganzen sachen !!! schaus dir mal an ! hier findest du die anleitung dazu : http://golight.de/
-
- Interessierter
versuch mal http://www.jackthegrabber.de nutze ich seit längerer zeit 1 bin voll zufrieden ! hatte ngrab auch aber auch meine probleme ! also JTG is bis jetz ganz ok und unterstütz auch udrec und die ganzen sachen !!! schaus dir mal an ! hier findest du die anleitung dazu : http://golight.de/
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
funktioniert ja auch tadellos, nutzen eigentlich alle die ich persönlich kenne (und eine box mit linux ihr eigen nennen). der mensch ist aber ein gewohnheitstier. das hab ich früher so gemacht, also mach ich das auch weiterhin so .golf16v hat geschrieben:da hast du wiederrum recht ! es sollte jeder seine auswählen !! Wie gesagt ich bin letztendlich bei jack the grabber gelandet einfach zu bedienen und einfach super
philips sat avia 600
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Na klar funktioniert udrec auch unter Windows. Du brauchst das .NET-Framework und dann läuft's. (AFAIK zumindest - hab' nur Linux )miller_bln hat geschrieben:das heißt aber nicht, daß es udrec auch für win gibt...oder ????wwershofen hat geschrieben:udrec 0.11
Was besseres gibt es nicht - egal, ob für Win oder Linux.
hth
wolle
hth
wolle
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Du brauchst nichts zu compilieren, einfach das .NET Framework installieren und udrec in der Eingabeaufforderung (Konsole) mit den gewünschten Parametern starten.miller_bln hat geschrieben:also .NET-Framework anschaffen und erstmal kompilieren ??!!!wwershofen hat geschrieben:
Na klar funktioniert udrec auch unter Windows. Du brauchst das .NET-Framework und dann läuft's. (AFAIK zumindest - hab' nur Linux )
hth
wolle
Es gibt ein binary von udrec und dieses läuft unter Linux mit Mono und unter Windows mit dem .NET Framework.
Mfg Sat_Man
-
- Interessierter
-
- Interessierter
ich denke, das habe ich bereits installiert (.net framework sdk-setup,stichwortSat_Man hat geschrieben:einfach das .NET Framework installieren und udrec in der Eingabeaufforderung (Konsole) mit den gewünschten Parametern starten.
Es gibt ein binary von udrec und dieses läuft unter Linux mit Mono und unter Windows mit dem .NET Framework.
jtg )
dann bräuchte ich ja nur noch das binary von udrec..mal googeln
danke sat_man !!
nachtrag:
---------------------------------------
googeln brachte nix
btw: ist das eine extra für .net framework kompilierte version ???
-
- Tuxboxer