Hallo lieber Elminster,
gibt es von deiner wunderbaren Wingrabengine.dll auch eine Beschreibung der Einsprungspunkte? Wollte mal selber was coden, nach meinen Bedürfnissen, doch für ne eigene grabengine reichts dann doch nicht .
Vielen Dank im Voraus ...
mordillo.
Beschreibung Wingrabengine.dll
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
Bist du sicher das du hier und so elminster erreichen kannst?
Vor allem in der "Zeitspanne" die du ihm zum Antworten gibst?
Vor allem in der "Zeitspanne" die du ihm zum Antworten gibst?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Erleuchteter
Hi,
Elminster hab ich nur mal angesprochen als Erschaffer der dll (Das gebietet die Höflichkeit) allerdings fragte ich in meinem zweiten Post ja auch 'kommt schon IHR cracks' , da ja schon viele, viele Leute die dll genutzt haben und wissen wie es geht.
Wenn mir niemand dazu was sagen möchte ist das auch ok, deren Entscheidung.
Ausserdem was meinst du mit 'Hier und So' ?
Forum:Grab
Moderator: Elminster, -
Frageart: recht höflich wie ich meine, korrigier mich wenn ich irre.
BTW: Es hat sich nicht viel geändert seit ich das letzte mal hier gepostet (1-1,5 Jahre) hab .. wenn Antwort dann meist nur von leuten die nichts dazu beisteuern können, oder könnten aber nicht wollen und einen gleich anraunen ...
Gruß
M
Elminster hab ich nur mal angesprochen als Erschaffer der dll (Das gebietet die Höflichkeit) allerdings fragte ich in meinem zweiten Post ja auch 'kommt schon IHR cracks' , da ja schon viele, viele Leute die dll genutzt haben und wissen wie es geht.
Wenn mir niemand dazu was sagen möchte ist das auch ok, deren Entscheidung.
Ausserdem was meinst du mit 'Hier und So' ?
Forum:Grab
Moderator: Elminster, -
Frageart: recht höflich wie ich meine, korrigier mich wenn ich irre.
BTW: Es hat sich nicht viel geändert seit ich das letzte mal hier gepostet (1-1,5 Jahre) hab .. wenn Antwort dann meist nur von leuten die nichts dazu beisteuern können, oder könnten aber nicht wollen und einen gleich anraunen ...
Gruß
M
-
- Tuxboxer
Na ja... ich denke das da ein persönliches Ansprechen besser wäre, vielleicht auch eher das Dev-Forum, da das ja mit grabben im eigentlichen Sinne nur entfernt zu tun hat, aber da kann man sich ja sicherlich drüber streiten
Oberflächlich betrachtet magst du übrigens mit der Präsenz von eminster recht haben, etwas genauer betrachtet würde mich aber folgendes Nachdenklich stimmen:
Sein letztes Post wurde Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 12:43 pm
Warte noch ein paar Tage und es ist genau ein Jahr her
BTW: An den Leuten die "angeblich gerne Hilfe" hätten auch nicht wirklich. Alles immer gleich in Frage stellen weil es oberflächlich betrachtet nicht in das Chema X passt und nicht zu vergessen alles als persönliche Beleidigung ansehen und rummeckern. Anstelle es mal als das zu nehmen was es ist: Ein versuch der Hilfe. Ein anderer Stnadpunkt. Ein Hinweis. Ein Denkanstroß.
Aber wenn dir Grundsätzlich keine Hilfe besser ist, als ein Versuch: Bitte ...
Oberflächlich betrachtet magst du übrigens mit der Präsenz von eminster recht haben, etwas genauer betrachtet würde mich aber folgendes Nachdenklich stimmen:
Sein letztes Post wurde Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 12:43 pm
Warte noch ein paar Tage und es ist genau ein Jahr her
BTW: An den Leuten die "angeblich gerne Hilfe" hätten auch nicht wirklich. Alles immer gleich in Frage stellen weil es oberflächlich betrachtet nicht in das Chema X passt und nicht zu vergessen alles als persönliche Beleidigung ansehen und rummeckern. Anstelle es mal als das zu nehmen was es ist: Ein versuch der Hilfe. Ein anderer Stnadpunkt. Ein Hinweis. Ein Denkanstroß.
Aber wenn dir Grundsätzlich keine Hilfe besser ist, als ein Versuch: Bitte ...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Semiprofi
Servus!
Bei VB6 kann man sich wunderbar die verfügbaren Objekte im Object Browser angucken. Ich weiß ja nicht was du für ne Entwicklungsumgebung benutzt, aber sowas in der Art muss es doch bei dir auch geben...
Soll jetzt nicht heißen dass damit alle Fragen ausgeräumt wären
CU,
Sepp.
Bei VB6 kann man sich wunderbar die verfügbaren Objekte im Object Browser angucken. Ich weiß ja nicht was du für ne Entwicklungsumgebung benutzt, aber sowas in der Art muss es doch bei dir auch geben...
Soll jetzt nicht heißen dass damit alle Fragen ausgeräumt wären
CU,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°