Image geht nur einmal...

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
JamesDean
Neugieriger
Neugieriger

Image geht nur einmal...

Beitrag von JamesDean »

mein problem
(habe es gerade gepostet und kurz danach war es weg)

1) hab ein baseimage 1.6 drauf vom februar2003
2) gehe in neutrino über einzelne partition einspielen, neues image vom dezember das von hotte wenn du weißt was ich meine :-).
3)flasche das ding, box startet neu und es läuft einwandfrei
4)ich schalte die box aus, richtig aus also keine uhrzeitanzeige, sondern deep standby
5)ich schalte die box wieder ein --> kein system

6)mit bootmanager mein altes image drübergebügelt es geht wieder alles einwandfrei

was mache ich falsch ?

ich vermute mal das es an der länge der images liegt es ist nähmlich 8.388.608 lang und wenn ich eins auslese mit der box ist es nur 8.064.000 lang.

ich hoffe ich komme einigermaßen verständlich rüber...

danke für die antworten im voraus...
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Da zwei deiner 4 Posts gelöscht wurden, denke ich mal das es sich um ein Illegales Image im Falle von Hotte handelt?

Warum machst du denn so einen Streß?

Lad dir ein aktuelles Image runter. Entweder ein letztes von AlexW von computer-kern.de oder ein aktuelles von jackthegrabber.de

Die Funktionieren und wenn du damit Probleme hast dann bekommst du auch weiteren Support...

Illegale Images werden nicht supportet (ums durch die Blume zu sagen)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
JamesDean
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von JamesDean »

alles klar, hab mein Prob selbst gelöst...

ich hab immer das image mit der falschen größe geflascht, hab mir jetzt das neuste alexW 1.7.1 Snapshot draufgehauen funktioniert ganz gut, hat aber beim umschalten ein paar probleme.

also sorry noch mal wenn ich hier was falsches gefragt habe...

schönes wochenende
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Aktuelle Meldungen gemäß soll das von jackthegrabber.de releaste Image im Moment weniger Probleme beim Umschalten machen als das letzte AlexW.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
JamesDean
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von JamesDean »

Alles klar werde es mal probieren und bescheid sagen...

mfg