2 Reciever mit einer Karte ??????

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
knolle
Neugieriger
Neugieriger

2 Reciever mit einer Karte ??????

Beitrag von knolle »

Hallo

Ich habe bei mir 2 Reciever (schlafzim. Wohnz.) und muss jedes mal abends die Karte mit in den anderen Zimmer mitnehmen. Beide Reciever sind an das Netzwerk angeschlossen. Gibt es die möglichkeiten dass der eine Reciever von dem anderen Streaming Daten erhält oder so ähnlich.........????? dann brächte ich nicht immer die Karte zu entfernen..

gruss............Knolle :o
Liontamer
Klöppelliese

Beitrag von Liontamer »

Das ist laut Premiere AGB es nicht erlaubt.
knolle
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von knolle »

schade... :cry:
splitti
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von splitti »

Liontamer hat geschrieben:Das ist laut Premiere AGB es nicht erlaubt.
Laut Premiere AGB es ist es auch nicht erlaubt, sich das Programm mit einer anderen Software als BN anzusehen :wink:
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Die Aussage stimmt nicht so ganz.

Es ist nicht "gestattet" Premiere nicht mit einer Zertifizierten Box und der Originalsoftware zu schauen. Laut Kofler wird dies aber zugelassen solange sich die Programierer an gewisse Spielregeln halten!
Aber es ist "strafbar" Premiere ohne gültiges Abo zu sehen, mit nur einer Karte auf zwei Boxen zu sehen gehört in diese Kategorie.

Wenn du auf zwei Boxen sehen willst dann kannst du die ein zweitabo holen, da gibts extre konditionen für !

Ich kann gar nicht verstehen was ihr immer und immer wieder versucht Euch raus zu reden. Ihr wisst doch ganz genau was ihr da macht oder besser machen wollt und versucht Euch auch noch mit idiotischen Argumenten aus dem Kindergarten rauszureden "aber er hat zuerst angefangen" - "wenn meins nicht legal ist dann ist es deins auch nicht also lass mich meins machen und du dein" :roll:

Wendet Euch doch an Premiere direkt wenn ihr solche speziellen Fragen habt und meint es gibt für Euren speziellen Fall eine gute und plausible Ausrede. Die werden Euch dann weiterhelfen ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].