Hallo zusammen,
gibt es eine Übersicht die aufzeigt welche Vorraussetzungen eine Videodatei mitbringen muss um mit Hilfe von ProjectX in eine Datei des Typs TS umgewandelt werden zu können?
Gruß, DOnGyros
Voraussetzung einer Datei für TS-Generierung
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hallo pumian,
erst Mal Danke für die Info. Genau das hab ich egsucht. War zwar schonmal auf der Seite allerdings hab eich mich da nicht genau umgesehen
Nachdem ich mir die Infos dort reingezogen habe bin ich aber doch etwas verwirrt. Ich lebte bis vor 2 Minuten in dem Irrglauben das das was von Premiere in meiner Box ankommt kein Transport-Stream ist. Die ProjectX-Seite sagt aber das wohl doch ein Transportstream ankommen sollte. Nun zu meiner Frage, wenn es denn so ist das ein Transportstream tatsächlich ankommt, wieso kann das dann die udrec_suite nicht 1zu1 ablegen? Da wird ja erst in mehreren Arbeitsschritten ne MPEG-Datei generiert und am Ende wird dann aus dieses MPEG-Datei eine TS-Datei gemacht (sofern man das so eingestellt hat).
Habe ich da jetzt einen Denkfehler???
Gruß, DOnGyros
erst Mal Danke für die Info. Genau das hab ich egsucht. War zwar schonmal auf der Seite allerdings hab eich mich da nicht genau umgesehen
Nachdem ich mir die Infos dort reingezogen habe bin ich aber doch etwas verwirrt. Ich lebte bis vor 2 Minuten in dem Irrglauben das das was von Premiere in meiner Box ankommt kein Transport-Stream ist. Die ProjectX-Seite sagt aber das wohl doch ein Transportstream ankommen sollte. Nun zu meiner Frage, wenn es denn so ist das ein Transportstream tatsächlich ankommt, wieso kann das dann die udrec_suite nicht 1zu1 ablegen? Da wird ja erst in mehreren Arbeitsschritten ne MPEG-Datei generiert und am Ende wird dann aus dieses MPEG-Datei eine TS-Datei gemacht (sofern man das so eingestellt hat).
Habe ich da jetzt einen Denkfehler???
Gruß, DOnGyros
-
- Interessierter
sorry für die verspätung
du kannst mir den Jack the grabber image auch direkt TS grabben
guckst du auf http://www.jackthegrabber.de
ich mach das aber nicht, da ich die ts streams nicht schneiden kann
und dann doppelt umwandeln müsste.
du kannst mir den Jack the grabber image auch direkt TS grabben
guckst du auf http://www.jackthegrabber.de
ich mach das aber nicht, da ich die ts streams nicht schneiden kann